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Vergaser
Beitragdu wirst wohl den teikei vergaser haben wie der sf3. hab meinem beim ersten mal auch nur schwer aufbekommen. mach alle schrauben der schwimmerkammer raus und nimm nen ganz kleinen schlitzschraubenzieher und versuch die kammer aufzuhebeln. sollte gehen
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Hilfe cops..
Beitragwenn der roller kein kennzeichen hat und nur rumsteht also nicht gefahren wird, können sie dir nix. kannst ja sagen hast den fürs sawe oder so aufgebaut sobald der roller aber nen kennzeichen hat ist es egal wo er steht, er MUSS straßentauglich sein.
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Mehr Leistung
Beitragne der ansaugstutzen bringt nix. der ori is offen und mehr als offen geht net habe auch schon an nen wandler gedacht. aber glaube das lohnt sich nicht wirklich. aber 94 sind mager. sicher dass alles richtig abgestimmt ist? ich schaff bei optimaler abstimmung und sauberem luff + guten wetterverhältnissen 96 laut gps. (mit kurzem getriebe). wenn du das geld fürn wandler über hast, probiers aus, aber zu viel erwarten würd ich mir nicht von.
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Mehr Leistung
Beitragdu könntest wie schon gesagt wurde den zylinder bearbeiten/bearbeiten lassen. carbon membrane für besseres ansprechverhalten oder vllt auch nen sport wandler. sollte für ne bessere und vorallem gleichmäßigere beschleunigung sorgen. sonst gibts da aber nichts mehr was man tun könnte
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Unauffälligen Auspuff
BlackSpeedy3 - - Tuning
Beitragder zx ist sicher nicht leise. dann lieber den zxr der ist deutlich leiser. und btw: der stage6 pro replica hat kein anzugsloch. das liegt ganz allein an der abstimmung. gibt genug bei denen zieht er von anfang an. noch b2t, von wem hast du denn gehört dass manche auspuffanlagen erst ab 35 ziehen und welche genau meinst du? und was hat das mit deinem dzb zu tun?
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Unauffälligen Auspuff
BlackSpeedy3 - - Tuning
Beitragso leise ist der rekord nicht. vorisichtig dabei! der zxr ist relativ leise stimmt. würde an deiner stelle mal nach dem silent pro und ähnlichen auspussanlagen ausschau halten. aber was meinste mit "Anzug erst ab 35 km/h besser"?
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das eine ist der giannelli rekord und der andere ist der giannelli reverse. also mein reverse war/ist überhaupt nicht gedrosselt. vermute mal ist beim rekord genauso. den reverse/rekord abzustimmen ist kinderkram. ist wirklich verdammt einfach. und die leistung auf dem ori zyli ist enorm. bin den zxr, triops und den reverse gefahren. der reverse ist aufm ori zyli mit abstand der stärkste. aufm 70er mag der suni vllt nen kleinen tick besser laufen aber das gerechtfertigt nicht den so hohen preis …
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Fußraster
Beitragja warum auch nicht ?
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nadellager
Beitragdas ist schwer abzuschätzen. wie wäre es wenn dus einfach ausprobierst? einmal 5 nummern kleinere hd und 5 nummern größer dauert vllt 20 minuten. dann weißte ob er zu fett oder zu mager lief. und dann halt feinabstimmen und zk bild im auge behalten.
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zu schnell
Beitrag45er drossel + unterlegscheiben
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kupplungsfeder und muva frage
Beitragdu hast die 8.5 gramm gewichte von malle rein? die sind zu schwer. versuch leichtere so zwischen 6 und 7 gramm
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kupplungsfeder und muva frage
Beitragja jet force 31. ich hatte sie damals auch eingebaut und bin nicht über 60 gekommen egal was ich getan habe. dann die ori wieder rein und er war deutlich schneller.
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kupplungsfeder und muva frage
Beitragja das liegt daran! die gegendruckfeder die bei der multivar dabei ist, ist weicher als die ori, was zu leistungsverlusten führt. mach die ori wieder rein und er sollte deutlich schneller sein. mit 6,5 gramm sollte er dann auch ganz gut laufen.
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70ccm Frage
BlackSpeedy3 - - Tuning
Beitraggewichte wie immer zwischen 5,5 und 7 gramm, mittelharte oder harte kullus und düsen würd ich zwischen 80 und 110 kaufen. die nebendüse wirst du nicht wechseln brauchen
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nadellager
Beitragdie gemischschraube hat nichts mit dem verhalten bei halbgas/vollast zu tun. die würd ich auf standard stellung lassen. und dein zk bild kann nicht aussagekräftig sein wenn du noch nicht vollgas gefahren bist. und anstatt ihm mehr luft zu geben kannst du ihm auch weniger sprit geben -> kleinere hd. ganz easy.
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2012 oder 2013 model
BeitragPlayerJet warum schwer düsen zu finden? der '13er jet hat den selben vergaser wie der sf3, also kommen 6mm dellorto düsen rein. wo is da das problem? luftfilter ist zwar der neue nicht ganz so schön(beide sind hässlich) aber man kann ihn öffnen was schonmal nen recht großen vorteil hat. ich würde den '13er nehmen.
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Amazon Vorbestellung ändern
BlackSpeedy3 - - Offtopic
Beitraghm dachte cd's generell sind versandkostenfrei....aber wie man ne vorbestellung ändert weiß ich nich
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Amazon Vorbestellung ändern
BlackSpeedy3 - - Offtopic
Beitraggehts übern marketplace oder amazon direkt? wenn amazon direkt zahlste doch fürn album keine versandkosten und für artikel über 20 euro ebenfalls nicht
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das ist komplett unterschiedlich. am besten mal in ner lackiererei nachfragen. ich hätte zahlen müssen beim günstigsten. für die komplette außenverkleidung 350 euro ohne irgendne vorarbeit von mir. also wenn man selbst alles gründlich schleift und entfettet sollte es nochmal 50 euro günstiger werden. aber wie ich schon von anderen mitbekommen habe ist 300 euro schon ziemlich günstig. bei manchen zahlt man schnell mal 600. so wars auch bei mir hab bei 3 lackierereien angefragt der eine wie gesagt…
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qHRIS die roten sind definitiv nicht zu weich. die werden in verbindung mit der kupplung auf high end setups gefahren. selbst speedstar2011 mit seinem mhr is die orangenen gefahren und sie haben ausgereicht. Genius pass aber auf dass du sie nicht zu weich drehst sonst fliegen die federn raus. bei mir wars egal wie weich ich die roten gestellt habe ich kam nicht gut vom fleck. die orangenen habe ich auf 1/2-3/4 spannung und der zieht ausm stand super weg.
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ich vermute mal die kullus sind dran schuld. versuch mal die orangenen. mit den roten kam ich auch schlecht vom fleck. mit den mittleren läuft er jetz optimal