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Zitat von Blue Ice: „Hehe ich denke schon das deiner das hat:) in Fahrtrichtung gesehen links neben der Batterie. M dann hast du eine Sicherung ( 20 Ampere) und das Relai (eine Einheit , siehe Bild) Daneben befinden sich 2 weitere Relais in einem Block. Dein Roller ist nicht zufällig gerade in der Nähe und du hast die Batterieabdeckung abgebaut?:D Ein Relai kostet ja nichts aber was ist wenn das neue drin ist und es wieder schmort oder sogar abfackelt ^^. Das wär schon gut zu wissen ob bei dir a…
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ohh man der roller schafft mich... standgas geht gerade so, aber ab 3000 U/min kommt nix mehr... aber wenn ich den ansaugstutzen zuhalte (verenge) dreht er auf... was hat der roller???? liegt es daran das ich im luftfilterkasten den papierfilter rausgenommen habe? wieviel druck muss die benzinpumpe bringen? gruß
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Werd mal mein Sensor am we testen wegen den werten... wenn ich mein Stecker von der DK nehme spinnt der auch... ist normal. ich weiß jetzt nur das hinten 2 Relais verbaut sind, überprüf die mal, 2 kleine Schwarze bei der Sicherung. wenn nicht, ich hab noch 2 Relais und ein Sensor dann per PN melden. ich weiß nur das wenn du den Blinker abklemmst, das da das Stand- und Abblendlicht ausfällt, überprüf die Stecker mal. Oder deine Amaturen, da wo die Schraube durchging. Wegen dem Standgas melde ich …
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Ich mach das meist so. Roller auf den hauptständer stellen. Ein stahlvierkant suchen ( 4x4 länge weiß ich jetzt nicht) und der wird aritiert zw den Zähnen und unten am hauptständer. So das der vierkant auf den Ständer wirkt, nicht auf den Boden da sonst dein Roller abhebt Ringschlüssel mit Hammer oder schlagschrauber und ab, Gegen Uhrzeigersinn;) Russisch, klappt aber immer. Gruß
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meine Fehler
Beitragso im Bild sieht man wie schlecht der Riemen ist. im zweitem Bild der Steuerkettenspanner. Zähne rundgelutscht und voll verschlissen. Die Klaue (recht) ist auch rund, und die gebrochene Feder. d.h. die Steuerkette ist nicht auf Spannung und verändert die Steuerzeiten (Frühzündung) !!! Merkt man am schlechten Rundlauf des Motors, Motor hört sich hart an, Fehlzündungen (Verpuffungen), Auspuff wird extrem heiß und Zündaussetzer. Gruß
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Änderung wirst du merken wenn du fährst also wenn du den Sensor abmachst. Das Gemischverhältnis stimmt dann nicht mehr. An der Drosselklappe nichts ändern. Damit erreichst du ja nur höheres Standgas.... und der sollte so bei 1600 liegen. Ich mach mich mal schlau wegen dein Standgas. Der EFI sollte so schon laut Tacho 110-115 machen. Wenn alles passt evtl mal 120, aber 110 sollten schon sein. Werde nachher mal paar Bilder Posten von meinen Fehler... Gruß
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Zitat von Blue Ice: „Ja Jet Force ist wieder zusammengebaut und läuft, hab ihn mal vorichtig auf 65 gefahren und geht ab wie Lachs. Was noch ein kleines Manko ist , er geht nach ca 1-2 Minuten im Stand aus?! Hat da jemand eine Idee ? Und beim bremsen egal ob vorder oder Hinterradbremse kommt ein Summen vorne von der ABS - Steuereinheit. Ist das normal? Elektronischer Bremskrafverstärker oder sowas?!^^ Najaa die Hauptsache ist das der im Stand nicht mehr ausgeht, Standgas kann man bestimmt nicht …
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Zitat von al3x_98: „Also lt. einigen alten Themen hier im Forum ist das nicht möglich. Man kann sich höchstens einen anderen Luftfilterkasten kaufen.“ so siehts aus. Die schlauen Franzosen haben den Filter so eingebaut das man den ganzen Luftfilterkasten wechseln muss. Ich hab den alten rausgepopelt (also rausgerissen ) und auf den Gummiansaugstutzen mir ein Filter draufgepastelt. Kann dir da am Wochenende Bilder posten wenn du willst. @ Blue Ice meinst du das Kabel an der linken Amatur (Blinker…
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hi danke für die Info. Wie ich jetzt sehe ist mein Öldruckschalter ohne Funktion, keine Ahnung ob es das ist, kann ich mir auch nicht vorstellen. die beiden Relais sind die gleichen. das eine ist für die pumpe, das andere blinker/licht, man hört es richtig wenn die gehen (ein klicken). Habe auch noch 2 hier rumliegen falls du ein oder so brauchst. bloß nicht ausbauen das steuergerät. du kannst die Fehlercodes selber auslesen. Vorgehensweise: 1. Überprüfen Sie, dass die Zündung ausgeschaltet ist.…
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Ich benutze Pressluft. Zut not geht es auch mit Ringschlüssel und Hammer Gruß
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Zitat von Blue Ice: „ Dein Kabel habe ich nicht gefunden , da bei mir alles isoliert ist und ich ungern alles aufschneiden möchte nur wegen einem Kabel “ Und den Knotenpunkt findest du auch nicht? Siehe Bild. Flackert dein Tacho??? Da bricht ja das Stromnetz zusammen... überprüf mal ob deine Lichtmaschine genug saft bringt und den Laderegler. Gruß