Hallo !
Bin langsam ratlos, mein Roller ging seitdem ich den Dayco Keilriemen hatte so extrem gut Nach vorne hat einfach alles gepasst . Durchzug mit über 9000 u/min
Dann habe ich eine schraube am auspuff verloren wodurch der krümmer einen riss bekommen hatte , zeitgleich ging auch die Leistung in den Kellet , hab nur noch 8000 Umdrehungen beim Gasgeben, habe mir gedacht die Düse wärs hab eben 2 andere probiert aber das Phänomen besteht weiterhin.
Woran kann es nur liegen .. :/
Jemand ne Idee ?
Zündkerze auch gewechselt , meiner Meinung nach ist das Kerzenbild auch relativ weiß .. Aber Düse kann man nun ausschließen
Ich will umbedingt die hohe Drehzahl zurück :/
Bin langsam ratlos, mein Roller ging seitdem ich den Dayco Keilriemen hatte so extrem gut Nach vorne hat einfach alles gepasst . Durchzug mit über 9000 u/min
Dann habe ich eine schraube am auspuff verloren wodurch der krümmer einen riss bekommen hatte , zeitgleich ging auch die Leistung in den Kellet , hab nur noch 8000 Umdrehungen beim Gasgeben, habe mir gedacht die Düse wärs hab eben 2 andere probiert aber das Phänomen besteht weiterhin.
Woran kann es nur liegen .. :/
Jemand ne Idee ?
Zündkerze auch gewechselt , meiner Meinung nach ist das Kerzenbild auch relativ weiß .. Aber Düse kann man nun ausschließen
Ich will umbedingt die hohe Drehzahl zurück :/