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  • ist doch klar. bevor man seinen roller umbaut sollte man wohl ein bisschen ahnung mitbringen. wenn du nen sportluffi montierst musst du die düse wechseln, es sei denn du steckst n moosgummi in den luffi. normal, dass der dann kein gas annimmt..

  • drehzahlmesser

    Wrapz - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Tunen oder Lassen. aber nicht so einen Mist.

  • Nebendüse? / Hauptdüse?

    Wrapz - - Jet-Force 50 C-Tech

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    edit : 85er geht nicht. kackt weiter ab. jetzt 82er drin. läuft besser, kackt aber immernoch leicht ab. morgen mal 80er rein tun, bzw weiter runter gehen !

  • Tachowelle wechseln

    Wrapz - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Die sitzt einmal oben am Tacho und unten am Vorderreifen. klemmste sie zuerst am Tacho ab, dazu baust du die verkleidung ab, und danach unten am Reifen. Die neue klemmst du einfach wieder ein ganz einfaches dingen;)

  • Nebendüse? / Hauptdüse?

    Wrapz - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Ja meine Zündkerze war schwarz. das heißt ja dass ich ne kleinere düse brauche. das hab ich mir auch schon gedacht. hab eben mal sauber gemacht und ne 3 nummern kleinere reingetan, und fahre jetz mal nen bisschen. dann gucke ich mir nochmal die zündkerze an

  • Jab, mit der 54er läuft er normal.

  • du fährst alles gedrosselt? d.h. auch die gashahndrossel drin? falls ja, dann nimm mal die ori HD wieder rein;)

  • Nebendüse? / Hauptdüse?

    Wrapz - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Ja ori Vergaser. Hatte ja schon 81. dann lief er auch nicht. ich probiere mal 86 morgen aus. aber glaubt ihr wirkllich dass die 2 nummern den unterschied machen? ich hatte auch schon ne 85er drin, ist mir eingefallen. damit ging es auch nicht. und glaubt ihr dann geht es mit ner 86er? das is ja nur 1 unterschied. oder kann das wirklich was mit der nadel zu tun haben?

  • Nebendüse? / Hauptdüse?

    Wrapz - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Moin ich hab an meinem roller nen sportluffi und nen sportpott. hab im mom ne 88 düse drin und schon viele ausprobiert. der kackt immer wieder ab. der kackt ab, wenn ich längere zeit vollgas gebe und dann nen berg hoch fahre. und manchmal kackt er ab , wenn ich ruckartig vollgas gebe. und riecht mega nach sprit. soll ich mal ne kleinere rein tun, weil die 86 hatte ich noch nicht drin nur die 83. oder kann das auch die nebendüse sein? nen kumpel meinte, das hat was mit der nadel zu tun! kann das …

  • Fehlzündungen

    Wrapz - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Setup? sag mal alles an , Sportpott? Gaser? neue HD?

  • gibts allerdings nicht in jedem baumarkt ( soweit ich weiß ) jedenfalls ist es einfach, den ass zu wechseln, du nimmst den luffilter ab ( schraube am variokasten nicht vergessen) und dann den vergaser. dazu löst du den gaszug, den benzinschlauch und den ölschlauch. außerdem musst du den e choke abklemmen. dann einfach den vergaser abziehen. dann sitzt nur noch der ass am zylinder , den du dann mit dem Torx TR aufsatz abbekommst. einfach den neuen wieder drauf und gut ist. bei streetlights.de gib…

  • Es geht einfach nicht

    Wrapz - - Jet-Force 50 C-Tech

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    88 ist perfekt. danke an alle beteiligten. /closed

  • Es geht einfach nicht

    Wrapz - - Jet-Force 50 C-Tech

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    jab, weiß ich:P aber mein anderer ist ausgerissen.. deswegen hat der nur wasser gesogen. für den sporti hab ichn spitzschutz:P also keine sorge son bisschen kenn ich mich auch aus. außerdem verursacht der luftfilter keinen höheren spritverbrauch, sondern die tatsache, dass man für nen sportluftfilter ne größte düse braucht.

  • Es geht einfach nicht

    Wrapz - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Ok Danke morgen versuch ichs mal

  • CDI

    Wrapz - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Schätze mal da musst du dir ne Ungedrosselte kaufen:P weißte denn wo die sitzt?;)

  • Es geht einfach nicht

    Wrapz - - Jet-Force 50 C-Tech

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    ist nicht viel dran gemacht: Hebo Sportluftfilter Laser XPro , entdrosselt Stage 6 Riemenscheibe Stage 6 Keiler

  • Es geht einfach nicht

    Wrapz - - Jet-Force 50 C-Tech

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    meinste echt so ne kleine?:O hier son typ, also der ne werkstatt hat, meinte ich solle mir noch größerre holen :O also wirklich nen fachmann. wasn idiot. ja probier ich morgen mal. mit schwamm im luffi oder ohne`?

  • Es geht einfach nicht

    Wrapz - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Hey, hab ja schonmal geschrieben, dass ich nicht mehr vollgas fahren kann und bla, jetzt größere düse (95er) drin und es geht immer noch nicht. ich kann kein vollgas geben, dann verliert er drehzahl und manchmal knallt es aus dem auspuff. ich hab zwar nen laser xpro und nen hebo sportluffi dran. aber die düse wird ja wohl groß genug sein. ich hab auch schon probiert ob es geht wenn ich den luffi bisschen mit schwamm austopfe aber selbst dann nicht. könnt ihr mir irgendwie helfen? ich sitze seit …

  • Variator Problem

    Wrapz - - Jet-Force 50 C-Tech

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    ich hatte die auch schon oft genug offen ! und seitdem er aus der werkstatt wieder da ist, nicht mehr. jetzt gestern wieder, und es ging einfach nicht. und ne makierung ist auch nicht drauf.

  • Variator Problem

    Wrapz - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Dankeschön ! ich fahr da mal mal bald hin, oder suche erstmal noch nen größeren hebel. ich kann das echt nicht verstehen, wieso die das so fest ballern ._. aber was solls. ori vario suckt

  • Variator Problem

    Wrapz - - Jet-Force 50 C-Tech

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    nen kumpel von mir meinte gerade, dass der die mit sicherheit eingeklebt hat. kann das sein?

  • Variator Problem

    Wrapz - - Jet-Force 50 C-Tech

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    auch schon probiert. geht nicht.

  • Variator Problem

    Wrapz - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Moin Jungs, wollt eben meine muva einbauen, und hatte den variokasten zum ersten mal wieder offen, seitdem er inner werkstatt war. anscheinend hat der typ inner werkstatt das ding krass fest zugeballert. ich habs mit normalen blockieren nicht hinbekommen und mit nem schlagschrauber auch nicht. habt ihr ne ahnung was ich tun kann?

  • Brauche HILFE!! (Roller ist undicht)

    Wrapz - - Jet-Force 50 C-Tech

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    moin ;p vielleicht ist irgendwo ne schweißnaht nicht richtig. halt mal fuß vorn esd, und gib gas. dann guckste wo der qualm raus kommt. weil irgendwo muss was rauskommen, sonst würde er ausgehen:P dann haste die problemstelle

  • Bei der Geschwindigkeit kanns mit der Kälte zusammenhängen. und tacho, schon mal tachowelle kontrolliert?:P

  • Höherleger

    Wrapz - - Optisches Tuning

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    Dankeschön ! wird am nächsten WE in Angriff genommen:D

  • Höherleger

    Wrapz - - Optisches Tuning

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    Hey Tuner hat schon mal wer nen Höherleger eingebaut ?:P würds gern wissen, weils ja beim jet force echt viel arbeit macht

  • Ansaugstutzen

    Wrapz - - Jet-Force 50 C-Tech

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    ja ich fahre auch den darkside 09 was hast du dir denn für einen tuning ass geholt? den offenen, von Motoforce?:P

  • Ja gut, wenn dir das was ausmacht mit der Lauststärke und so, dann lass den ori. ja ich sag ja es vergrößert sich meines wissens nur der innendurchmesser. darf man fragen wieviel du für den vergaser bezahlen müsstest?:P

  • weswegen willst du den behalten? wegen lautstärke oder schlechtem wetter?:P