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drehzahlmesser
BeitragTunen oder Lassen. aber nicht so einen Mist.
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Nebendüse? / Hauptdüse?
Beitragedit : 85er geht nicht. kackt weiter ab. jetzt 82er drin. läuft besser, kackt aber immernoch leicht ab. morgen mal 80er rein tun, bzw weiter runter gehen !
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Tachowelle wechseln
BeitragDie sitzt einmal oben am Tacho und unten am Vorderreifen. klemmste sie zuerst am Tacho ab, dazu baust du die verkleidung ab, und danach unten am Reifen. Die neue klemmst du einfach wieder ein ganz einfaches dingen;)
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Nebendüse? / Hauptdüse?
BeitragJa meine Zündkerze war schwarz. das heißt ja dass ich ne kleinere düse brauche. das hab ich mir auch schon gedacht. hab eben mal sauber gemacht und ne 3 nummern kleinere reingetan, und fahre jetz mal nen bisschen. dann gucke ich mir nochmal die zündkerze an
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Nebendüse? / Hauptdüse?
BeitragJa ori Vergaser. Hatte ja schon 81. dann lief er auch nicht. ich probiere mal 86 morgen aus. aber glaubt ihr wirkllich dass die 2 nummern den unterschied machen? ich hatte auch schon ne 85er drin, ist mir eingefallen. damit ging es auch nicht. und glaubt ihr dann geht es mit ner 86er? das is ja nur 1 unterschied. oder kann das wirklich was mit der nadel zu tun haben?
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Nebendüse? / Hauptdüse?
BeitragMoin ich hab an meinem roller nen sportluffi und nen sportpott. hab im mom ne 88 düse drin und schon viele ausprobiert. der kackt immer wieder ab. der kackt ab, wenn ich längere zeit vollgas gebe und dann nen berg hoch fahre. und manchmal kackt er ab , wenn ich ruckartig vollgas gebe. und riecht mega nach sprit. soll ich mal ne kleinere rein tun, weil die 86 hatte ich noch nicht drin nur die 83. oder kann das auch die nebendüse sein? nen kumpel meinte, das hat was mit der nadel zu tun! kann das …
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Fehlzündungen
BeitragSetup? sag mal alles an , Sportpott? Gaser? neue HD?
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gibts allerdings nicht in jedem baumarkt ( soweit ich weiß ) jedenfalls ist es einfach, den ass zu wechseln, du nimmst den luffilter ab ( schraube am variokasten nicht vergessen) und dann den vergaser. dazu löst du den gaszug, den benzinschlauch und den ölschlauch. außerdem musst du den e choke abklemmen. dann einfach den vergaser abziehen. dann sitzt nur noch der ass am zylinder , den du dann mit dem Torx TR aufsatz abbekommst. einfach den neuen wieder drauf und gut ist. bei streetlights.de gib…
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Es geht einfach nicht
Beitrag88 ist perfekt. danke an alle beteiligten. /closed
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Es geht einfach nicht
Beitragjab, weiß ich:P aber mein anderer ist ausgerissen.. deswegen hat der nur wasser gesogen. für den sporti hab ichn spitzschutz:P also keine sorge son bisschen kenn ich mich auch aus. außerdem verursacht der luftfilter keinen höheren spritverbrauch, sondern die tatsache, dass man für nen sportluftfilter ne größte düse braucht.
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Es geht einfach nicht
BeitragOk Danke morgen versuch ichs mal
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CDI
BeitragSchätze mal da musst du dir ne Ungedrosselte kaufen:P weißte denn wo die sitzt?;)
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Es geht einfach nicht
Beitragist nicht viel dran gemacht: Hebo Sportluftfilter Laser XPro , entdrosselt Stage 6 Riemenscheibe Stage 6 Keiler
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Es geht einfach nicht
Beitragmeinste echt so ne kleine?:O hier son typ, also der ne werkstatt hat, meinte ich solle mir noch größerre holen :O also wirklich nen fachmann. wasn idiot. ja probier ich morgen mal. mit schwamm im luffi oder ohne`?
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Es geht einfach nicht
BeitragHey, hab ja schonmal geschrieben, dass ich nicht mehr vollgas fahren kann und bla, jetzt größere düse (95er) drin und es geht immer noch nicht. ich kann kein vollgas geben, dann verliert er drehzahl und manchmal knallt es aus dem auspuff. ich hab zwar nen laser xpro und nen hebo sportluffi dran. aber die düse wird ja wohl groß genug sein. ich hab auch schon probiert ob es geht wenn ich den luffi bisschen mit schwamm austopfe aber selbst dann nicht. könnt ihr mir irgendwie helfen? ich sitze seit …
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Variator Problem
Beitragich hatte die auch schon oft genug offen ! und seitdem er aus der werkstatt wieder da ist, nicht mehr. jetzt gestern wieder, und es ging einfach nicht. und ne makierung ist auch nicht drauf.
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Variator Problem
BeitragDankeschön ! ich fahr da mal mal bald hin, oder suche erstmal noch nen größeren hebel. ich kann das echt nicht verstehen, wieso die das so fest ballern ._. aber was solls. ori vario suckt
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Variator Problem
Beitragnen kumpel von mir meinte gerade, dass der die mit sicherheit eingeklebt hat. kann das sein?
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Variator Problem
Beitragauch schon probiert. geht nicht.
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Variator Problem
BeitragMoin Jungs, wollt eben meine muva einbauen, und hatte den variokasten zum ersten mal wieder offen, seitdem er inner werkstatt war. anscheinend hat der typ inner werkstatt das ding krass fest zugeballert. ich habs mit normalen blockieren nicht hinbekommen und mit nem schlagschrauber auch nicht. habt ihr ne ahnung was ich tun kann?
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Höherleger
BeitragDankeschön ! wird am nächsten WE in Angriff genommen:D
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Höherleger
BeitragHey Tuner hat schon mal wer nen Höherleger eingebaut ?:P würds gern wissen, weils ja beim jet force echt viel arbeit macht
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Ansaugstutzen
Beitragja ich fahre auch den darkside 09 was hast du dir denn für einen tuning ass geholt? den offenen, von Motoforce?:P
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Ja gut, wenn dir das was ausmacht mit der Lauststärke und so, dann lass den ori. ja ich sag ja es vergrößert sich meines wissens nur der innendurchmesser. darf man fragen wieviel du für den vergaser bezahlen müsstest?:P
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weswegen willst du den behalten? wegen lautstärke oder schlechtem wetter?:P