Mein persönlicher Traum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen in einer der größten Scootertuning-Galerien im Netz!
Jetzt Bilder hochladen!

Kommentare 7

  • Ecki -

    Nice,
    fehlt nur noch das Schutzblech. Super aufbau.

    • OrangeBlack -

      Danke! Das Schutzblech fehlt absichtlich, ohne gefällt er mir besser

    • Ecki -

      oh ok, schade.
      naja muss jeder selber wissen wie wichtig eim der Motor und die BE ist :D

    • OrangeBlack -

      Ich wüsste zwar nicht was das mit dem Motor oder der BE zu tun haben soll, aber naja...

    • Ecki -

      Naja dir fliegt alles an Dreck und Wasser von der Straße gegen den Block, wo sich zufällig das sensibelste Bauteil des Motors befindet, dein Vergaser...
      genauso der Ansaugstutzen und Membranblock. Die sind schneller kaputt als man denk, wenn man ohne das Schutzblech fährt.
      Und erlöschen der Betriebserlaubnis ist es weil du ohne Schutzblech Fährst, das ist kein Optikpart was die da aus Spaß verbaut haben, die länge ist genau vorgegeben.
      Habe schon von fällen gehört wo die BE angezweifelt wurde weil das Schutzblech angeblich gekürzt sein soll.

    • OrangeBlack -

      Erstens ist das eh ein "Schönwetter-Roller" und zweitens nehm ich das gerne in Kauf.
      Sonst dürfte ich ja z. B. auch nicht anders lackieren, oder?!