und wie JEDES Jahr, eine „SCHNAPSZAHL“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen in einer der größten Scootertuning-Galerien im Netz!
Jetzt Bilder hochladen!

Kommentare 3

  • Ecki -

    wie kommts das du es jetzt schon hast und warum kein Amtl. Kennzeichen? :D

    • Der Asphaltschleifer -

      Hallo, ich bekomme das Roller-Kennzeichen meistens SCHON ein Monat vorher,von meiner Versicherung, war IMMER schon so!!! Und was heißt KEIN amtl. Kennzeichen??? Ist das denn KEINS??? Gruß Volker

    • Ecki -

      Achso ok,
      ich hab meine früher immer erst am letzten werktag vor dem 1.März bekommen
      Und das ist ein Versicherungs Kennzeichen, ein Amtliches Kennzeichen ist das was du an Jedem anderen Fahrzeug im Straßenverkehr siehst.
      wie auch z.b. an meiner Booster (bilder vom Kennzeichen und KFZ schein in der Galerie)