In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Willkommen in einer der größten Scootertuning-Galerien im Netz! Jetzt Bilder hochladen!
naja, tsdi halt da find ich den c-tech schon etwas mehr monster haha
Krass...Fährste den auch mal?:D^^Der sieht ja wie neu aus-Respekt!!!
@wATCHOUT: des is ein tsdi, die haben keinen bekommen
DER MONSTER UNTER DEN JETFORCE !
Paar pics von unten fehlen
Kaum gespamt Hat das teil kein Kickstarter?
xSemTetiX -
naja, tsdi halt
da find ich den c-tech schon etwas mehr monster haha