In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Willkommen in einer der größten Scootertuning-Galerien im Netz! Jetzt Bilder hochladen!
danke! naja so schlimm find ich den reifen nicht und bald bekomm ich meinen laser! *____*
dem A.C.A.B. kann ich nach meinen erfahrungen nur zustimmen ! sieht super aus, der reifen ist zwar hässlig und der pott könnte rostreier sein aber im gesamten ein schöner ice blade
Atzes -
danke!
naja so schlimm find ich den reifen nicht und bald bekomm ich meinen laser! *____*