In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Willkommen in einer der größten Scootertuning-Galerien im Netz! Jetzt Bilder hochladen!
jop machs lieber selber, ich war so dumm und habs den Händler machen lassen -140 euro -.- so ne scheiß abzocke
das ist mieß mit den Stehbolzen
Danke
Sieht richtig geil aus *_*
noch kann ich nichts ballern weil stehbolzen abgebrochen ist der muss erst wieder drangemacht werden
Marc du wirst dich wunder wie schnell der sich verfärbt baller mal 5 km und lade dann mal nen Foto hoch
nächste woche, nocht nicht alles fertig
und wie geht ab? mach mol video
Jettttttyyyyyyyy <3 -
jop machs lieber selber, ich war so dumm und habs den Händler machen lassen
-140 euro -.- so ne scheiß abzocke