In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Willkommen in einer der größten Scootertuning-Galerien im Netz! Jetzt Bilder hochladen!
Volker`s Kommentar: SCHÖNES Bild...ABER "etwas" viel des guten was die roten Accessoires angeht finde ich...:):)REINE Geschmackssache:)
wenn der so gespachtelt wird find ich sieht man garet das oben noch standlichter sind dann sieht das voll ori mässig aus
Ein Tipp : Mach den BB anders , das sieht so nicht böse aus sondern eher wie ein anderer Roller .. naja sonst aber gut !
Danke
Schöner Böser blick...Die roten Details passen richtig gut
Das Rote passt zum JEt
Gutes Bild, Guter Jet.. Aber das sieht irgendwie nicht mehr aus wie ne Jet Force..
Der Asphaltschleifer -
Volker`s Kommentar:
SCHÖNES Bild...ABER "etwas" viel des guten was die roten Accessoires angeht finde ich...:):)REINE Geschmackssache:)