In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Willkommen in einer der größten Scootertuning-Galerien im Netz! Jetzt Bilder hochladen!
Mitte 2003 gebaut
bj?
pn wenn dein roller noch zu haben ist =D
Bei 170PS kein Wunder :P. Aber mit meinem Azubi Gehalt + Nebenjob durchaus bezahlbar, ist ja auch ein robustes Auto.
Bisschen viel , bei den Spritpreisen..
Ja, erstwagen :). Kommt ganz drauf an wie du fährst. Kannst ihn mit 8L fahren, bei sportlicher Fahrweiße aber auch schnell mit 12/13L ...
Sehr nice ! Erstwagen denk ich mal , oder ? Was verbraucht der auf 100 ?
Jet ★ -
Mitte 2003 gebaut