Was is das für ein Zylinder

Willkommen in einer der größten Scootertuning-Galerien im Netz!
Jetzt Bilder hochladen!

Hey
Hab mal ne Frage
Könnt ihr mir sagen was das für ein Zylinder ist?
Es steht nur Malossi und MHR drauf sonst nichts
Kann auch extra Bilder machen wenn ihr welche braucht

Kommentare 50

  • _Noob_ -

    Mess mal den Durchmesser vom Zylinder. ;)
    (kannst mir dann auch per PN schreiben, dann muss ich das Bild hier nicht immer in der Gallery suchen. ^^)

  • IceBlader -

    also ein 50 ccm is es definitiv nich
    es ist auf jedenfall ein 70 ccm

  • _Noob_ -

    Also ich hab jetzt eine Antwort von Hans bekommen:

    Hi,

    der MHR Replica Piaggio hat einen 3-geteilten Auslass.
    Das auf dem Bild schaut nach einem 50cc Zylinder aus, sprich MHR 50cc bzw. Team 50cc.

    Gruß

  • IceBlader -

    un was sagt hans zu dem zylinder?

  • IceBlader -

    find ich echt korekt von euch das ihr euch die arbeit für mich macht is echt top

  • _Noob_ -

    Also ich hab jetzt mal Hans angeschrieben, der müsste sich da ausreichend auskennen. ;)

  • _Noob_ -

    Dass das bei Piaggio evtl doch anders ist, als ich das von Peugeot stehend kenne. ;)

  • Nitrolove -

    es gibt ein, zwei und dreigeteilte auslaesse..

  • IceBlader -

    wie meinst du das mit anderem auslass?

  • _Noob_ -

    Am Kopf haben alle Zylinder die Vorsprünge ;)
    Selbst die Sportzylinder haben die Vorsprünge. Was ich meinte wäre dass eben trotzdem die Vorsprünge am Zylinder gecuttet worden sind, weil der Zylinder auch definitiv geportet ist. Das ist mehr als Eindeutig. Der Auslass sieht nach MHR Racing aus. Ich vermute also einen "beschnittenen" MHR Racing oder doch ein Replica der einen anderen Auslass hat. ;)

  • IceBlader -

    sieht zumindest nich so aus

  • IceBlader -

    also weg gecuttet wurden die nich

  • IceBlader -

    er meinte nen cross kolben in nem team 2
    passt der cross kolben auch in nen racing bzw den replica? weil nen kumpel meinte das wär nen cross kolben den ich hab
    hab zwar kp wodran er das erkannt haben soll

  • Nitrolove -

    Bin grade mit Noob auf die Idee gekommen, dass die Vorspruenge gecuttet wurden..

    Weil wie man sieht, besitzt der ZYLINDERKOPF diese VORSPRUENGE noch! ;)

    definitiv ein MHR RACING!

  • _Noob_ -

    Ne, ich meinte als Beispiel dass man andere Kolben auch in anderen Zylindern fahren kann. Bekanntes Beispiel ist eben der Team Cross Kolben im Team II. ;)

  • Nitrolove -

    Hebokolben?
    Wenn dann faehrt man Evo2 Kolben aufm Hebo Revo.
    Aber wieso jetzt Team2? ôo

  • _Noob_ -

    Cross Kolben in nem Team II fahren aber einige ;)
    Genau so Hebokolben werden auch gerne in anderen Zylindern gefahren. Aber fragt mich nicht warum. Ich vermute wegen Gewicht und/oder Stabilität.

  • Nitrolove -

    Auf jeden Fall bleibt da nur der Mhr Racing uebrig oder eventuell eine Zylinderreihe, die nicht mehr gebaut wird..

  • IceBlader -

    ich glaub auch nich das es ein mix is weil wär ja eig schwachsinn sowas zu machen

  • Nitrolove -

    Zylindermix? Wer macht das bitte?

    Wenn er sagt sein Kolben hat nur einen Ring, kann es kein Replica sein.

  • IceBlader -

    ich glaub mix trifft es fast am besten xD
    ja da wurd was dran gemacht aber davon hab ich jez so keine ahnung

  • _Noob_ -

    Vllt ist das ja auch ein Mix ;)
    Also Kolben vom Racing und Zylinder vom Replica.
    Aber ich würde sehr stark auf Replica tippen. Steuerzeiten messen bringt nichts, weil so wie ich das sehe ist der eindeutig geportet worden. (Außer der Fuß am Boostport ist serienmäßig so gekürzt)

  • Nitrolove -

    Also kann es nur ein Mhr Racing sein! ;)

    AUßERDEM GEHT ES IMMERNOCH UM PIAGGIO LC!

  • IceBlader -

    da hat der replica aber nen anderen kolben wie ich den hab ich hab einen mit einem ring

  • DarKside. -

    dito, malossi ;)

  • _Noob_ -

    Aber bitte sehr:
    MHR Racing:
    scooter-prosports.com/art-1802…INDER-MALOSSI-MHR-70-CCM-

    MHR Replica:
    scooter-prosports.com/art-1802…LOSSI-MHR-70-CCM-REPLICA-

    So, damit wäre es eindeutig klar, dass der Replica am Zylinder keine Vorsprünge hat im Gegensatz zum Racing. ;)

  • Nitrolove -

    Der Zylinder ist aber zweigeteilt!

  • IceBlader -

    der hat doch garkeinen 3 teiligen auslass

  • IceBlader -

    ja das is der alte gp1 wo die lichter noch unten neben einander sind

  • _Noob_ -

    Ist doch eigentlich Bums für welchen Motor die Zylinder sind, die ändern doch nicht deswegen das komplette Zylinderdesign incl Aufschriften ;)