2te Füllspachtelschicht fertig :) wie gierig er guckt :'D
Willkommen in einer der größten Scootertuning-Galerien im Netz!
Jetzt Bilder hochladen!
Willkommen in einer der größten Scootertuning-Galerien im Netz!
Jetzt Bilder hochladen!
noch einmal mit Füllspachtel die Form machen , dann kommt der fein spachtel
Revenge -
danke, aber liegt noch einiges an arbeit vor mir