In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Willkommen in einer der größten Scootertuning-Galerien im Netz! Jetzt Bilder hochladen!
n downi käm bei dem scoot richtig fett anonsten is der sehr nice
das war gar net deine idee xD ...hab dein roller erst später gesehn , un das is doch fast klar das man daaa die aufkleber hinklebt passen doch perfekt da hin
da sind mehrere
meine idee mit den stage 6 aufkleber an der stelle^^
2.griff war zu hause musst in ein geschäft weil was net gestimmt hat xD die mussten was nachschaun
2. griff?:D nd ein f1er wären ned schlecht
ich find deinen roller echt geil O.o
da sin die kollegaaaas xD
Base-T -
n downi käm bei dem scoot richtig fett
anonsten is der sehr nice 