Traum *_*
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Kommentare 19
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Darks!d3 -
Geiles teil
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RevoX -
Wie drosselt man den eine 1000er auf 34 PS ?
Gut Gaszugdrossel. Sonst?
Das quält doch den Motor wie sonst noch was oder? -
VINCE -
Also ne 125 werde ich mir net zulegen. Für das Geld bekommt man meist schon eine ordentliche 600er und die 125er will ich mit 18 auch net mehr fahren
dann ist der Zug abgefahren. Ich denke mit ner 600er bin ich gut bedient! und 2 jahre auf 34ps drosseln und danach dann offen fahren und lernen
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VINCE -
Alles klar
... Ja wie gesagt wollte mich erstmal bisschen schlauch machen
Also wird es erstmal bei einer 600er bleiben. Gut danke
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ZeRoo -
Marcel, ich habs doch auch überlebt.
Bis der Porsche fahrer kam^^
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ZeRoo -
Kommt halt drauf an. Gebrauchte Supersportler sind sowieso zu 99% grundsätzlich alle Geprügelt worden, dazu ist sone maschine da, da könn die verkäufer einem erzählen wasse wollen. Sobald du Stadt mit sonem Teil fährst, dauerts keine 5 Min und du hast das gefühl nen Hexenschuss zukriegen^^. Vom Prinzip, würd ich auch wenns sichs doof anhört, mit dem Roller erstmal "üben"...und dann jenachdem gucken wenn du 18 bist, wieviel geld du hast und danach dann suchen. Bikes in der Oberklasse wie Duc 848 Evo, oder 1098, oder 1198, sowies Kawa Ninja 10er und R1 und sowas..sind halt sau teuer und vorallem in der Unterhaltung. Wenn du vielfahrer bist, was du dann sicher wirst^^, kostets dich 2 reifenpaare im jahr...sprich in einer saison..eine pelle kostet locker mal 200-300 Euro. Ne Michelin Pelle von meiner 1098 kostete 280 euro. Weißt du bescheid.
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VINCE -
@ Freakunso In 2 Jahren kann ich bestimmt eine 1000er bändigen
Alles eine Frage der Technik
Ja nur schonmal eine grobe Übersicht um mich ein bisschen schlau zu machen, klar gibt es in 2 jahren andere Maschienen und die neuen gibbet für nen pfennig um die ecke. Trotzallem mal Schlau machen schadet nie
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wenn du eh noch 2jahre hast dnn würde ich eher mal abwarten
wer weis was in 2jahren ist
außerdem würde ich deine fahrstunden abwarten
wennde so ein kleines halbes hemd bist das gerade so die maschine halten kann fürde ich dir nicht gerade zu einer 1000er raten
aber....
letztentlich isses eh deine sache was du dir von deinem geld kaufst^^ -
VINCE -
@jet-force red² ich glaub wir reden aneinander vorbei
egal jetzt ...
@ Zero Vielen dankIch werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen, hab ja noch 2 Jahre
... Noch eine Sache lohnt es sich eher eine Neue zu kaufen oder besser Gebraucht?...
Also gebrauchte 600er zum "fahren lernen" und dann ne neue 1000er ? -
ZeRoo -
Hab auch ne 1000er gefahren. Wenn du es dir zutraust und wirklich gut fahren kannst, sollte die drossel auch raus. Ist besser für den Motor. zur Drossel: ob du nun ne 1000er drosselst oder ne 600er, ist vom prinzip beides gleich scheiße.
wenn du weißt was du tust, und dir bewusst bist das du ein ding fährst, was dich in 1/10 sekunde runterschmeißen könnte, sehe ich da weniger das problem mit einer 1000er anzufangen. besser als später dann die 600er zu verkaufen und dann auf 1000cc umzusteigen, denn da ist der Ausgabefaktor definitiv höher.
Vergleichbare Maschinen, wären da Yamaha R1, Suzuki Gsx-R 1000 und ne Ducati 1198, oder gebraucht eine Ducati 1098. liegen alle so im bereich von 10000-17000 Euro.
Achte bei den Maschinen nicht so auf die Ps-Zahl, in den Leistungsbereichen sind die 10 Ps mehr oder weniger, total imaginär. Ob nun 160 oder 180 Ps, lässt sich beides nicht auf der Straße richtig bändigen, also von daher. -
VINCE -
ja aber ist in kw gerechnet
un 72kw sind soweit ich weiß um die 130PS sprich 600cm
so meinte ich das
mach mich doch net gleich an!
ZeRoo -
Revox,
wie soll ne Gaszugdrossel den Motor Quälen? Du fährst den im Prinzip ja nur dann mit "Halbgas"^^