Warum ist das so?

Willkommen in einer der größten Scootertuning-Galerien im Netz!
Jetzt Bilder hochladen!

seht ihr unten da wird der lack so komisch und kräuselt sich so auf? warum ist das so? roller wurde schon 2x lackiert und jetzt kam es schon wieder -.-" Roller wurde richtig entfettet diesmal auch vorher grundiert und mit 800 angeschliffen damit es glatt wird ich verstehe das nicht -.- bitte helft mir -.-

Kommentare 11

  • White&Black♥ -

    hatte ich auch mal mit silikonentferner ging es dann weg

  • Sebooo -

    egal ich werde den morgen einfach nach der schule zusammenbauen bin schon seit knapp 8 Monaten oder so kein Roller mehr gefahren -.-"

  • OrangeJetForce -

    bei mir war es lack der sich nicht vertragen hat mit nem anderen ....
    habs trocken lassen und glatt geschliffen

  • Sebooo -

    ok werde ich mal testen
    der der es mir lackiert hat wird morgen mal versuchen die stellen wieder zu schleifen und dann nachzulackieren

  • Sebooo -

    ist an sämtlichen stelle i wo verteilt am roller

  • jet-force red² -

    hol dir lieber mal terpentin

    silikonentfetter ist net gedacht um öl rückstände zu entfernen sondern nur für sachen auf solikon basis halt :D


    Hol dir Terpentin das ist immer noch das beste entfetter zeug was du bekommst ;)

  • Sebooo -

    mein heck ist schon locker 3 wochen nicht mehr am roller und wurde in der zeit 10000x abgeschliffen also daran liegt es nicht -.-"

  • Sebooo -

    habe Silikonentferner genommen

  • jetty#freak -

    kann auch bei benzin sein ..hatte ich auch schon;-) muste nochmal schon schleifen und dann lacken

  • Sebooo -

    mein schöner perlmutt lack im arsch TOLL :D

  • jet-force red² -

    da ist immer noch öl dran deswegen kräuselt sich das da.

    da unten leuft ja gerne mal öl runter und dann kräuselt sich das und hoffe du hast keinen entfetter genommen der später rückfettet :D



    hatte das auch bei meiner tankverkleidung, da msuste sonst richtig runter schleifen bis zumg eht net mehr .