MHR Racing geportet :)

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Hab heute mein MHR Racing bei Hans abgeholt. :)
Mein alter ist leider beim Bearbeiten drauf gegangen, deshalb gabs einen Neuen. :]
Zylinder ist jetzt inzwischen schon montiert. Jetzt fehlen nurnoch Kleinteile wie eine passende Schraube für den Temperaturfühleranschluss im Zylinderkopf, Abstimmsets für Vergaser und Vario und Membranplättchen. :)
HQ Bilder:
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Die neuen Steuerzeiten werden vorerst mal nicht verraten. ^^

Kommentare 21

  • Prinz.Andy -

    ich hab mal versucht mein mhr auf 50 zu drosseln nachdem ich gepackt wurde da mein ori hinüber war...

    :D und für die die es interwessiert wenn man variodrossel reinmacht 8,5gramm gewichte und distanzring dann läuft der 55+ aber weiter wollte ich es nicht ausprobieren .. nachdem im brief dann drinstand das die meine karre nicht vorgeführt haben wollten kam direkt alles wieder raus .. das tat weh in den ohren als ich das getestet hatte..


    wieso sieht dein mhr so klein aus .. also von der höhe ?

  • Malossiracer -

    Achja, gedrosselt wird über D-Ring und Gasschieber auf 25km/h :D

  • Malossiracer -

    Aufschneiden? Wozu?
    Ich hab den Temperaturfühler von Koso und brauch somit keinen am Zylinderkopf ;)

  • IL DOTTORE 46 -

    lass dir das gewinde aufschneiden! hab ich bei meinem alu auch gemacht, is immer besser mit temperaturanzeige;)

  • Darksideboy* -

    ich hab beim zweiten satz iwie lachen müssen weil ichs wieder falsch verstanden habe ;D
    "Mein alter ist leider beim Bearbeiten drauf gegangen"
    ;D

  • Malossiracer -

    Verdammt xD
    Schnell irgendwas hinschweißen um die Verdichtung zu erhöhen xDDD
    Am besten den Block mit Kaltmetall komplett ausfüllen xDDDDDDD

  • stay_tuned -

    wusst ich gar nicht, fabian.. :S :D:D

  • ZeRoo -

    Längere Zylinderfüße erhöhen die Verdichtung. xDDDDDDDD :D:D:D:D:D

  • Malossiracer -

    Die, die auch einen MHR Racing fahren, werden auch bemerken dass der Fuß auch gekürzt wurde, also nur das Beste vom Besten ^^

  • Seppes94 -

    mist, wenn die mods ihre beiträge editieren blicke ich nicht mehr durch.

    aber dann ist ja gut. ich wustte jetzt bloß nicht, ob sich die kolbenringe da nicht zu schnell abnutzen.

  • Fabian -

    Kreuzschliff hat doch jeder Zylinder, Eric :D

  • Malossiracer -

    Auslasssteg ist zurückgeschliffen (hat ZeRoo schon gesagt, wegen den thermischen Belastungen) die restliche Laufbahn ist nagelneu, und sieht vllt ein bisschen komisch aus weil ich mit Blitz fotografiert hab :)

  • Seppes94 -

    * kolbenlaufbahn

    verdammt.

  • Seppes94 -

    das meinte ich eigendlich nicht, sondern die spuren am auslasskanal in der zylinderlaufbahn.

  • -ProtoType- -

    nicht schlecht ;)


    sieht nach Power aus ^^

  • Kawa'Custom. -

    Achso. Trotzdem sehr gute Arbeit.

  • Malossiracer -

    Kreuzschliff nennt man sowas ^^
    Der Zylinder ist 100% nagelneu ;)

  • ZeRoo -

    Der Mitarbeiter von SA, der die Speedy3 aufgebaut hat. ;) Dienstleistung ausm Scootertuning Forum.

    Edit: zuspät. :D

    Mit den Steuerzeiten kann hier eh kaum jemand was anfangen xD ...

    Seppes94, wenn du die Spuren am Auslasssteg meinst, das ist normal, das die zurückgeschliffen werden, wegen der thermischen belastung damit es da frisst.

  • Seppes94 -

    auf bild 2 siehts so aus, als hätte der zylinder auch schleufspuren in der kolbenlaufbahn.
    ob das wohl hält?

  • Malossiracer -

    Turbo Tuning ;)
    im SA-Forum heißt er "Hans (SA)"

  • Kawa'Custom. -

    Turbo Hans? ^^