Vario

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Hey lte bin grad am rumschrauben um nachzuschaun ob digewichte noch in ordnung sind jetzt wollte ich frage was ich aufschrauben muss um die gewichte zu finden und wie.. danke im vorraus bitte um schnelle antworten..

Kommentare 28

  • PLayboyJet-Tuning -

    ich fahr jetzt 11000 kilometer und meine riemenscheibe sieht besser aus aber meine kupplungsglocke ist blau :D und ja einfach die mutter von der riemenscheibe links aufschrauben ich blockier halt mit schraubenzieher au wenn mans ned machen soll ich habs 15 mal gmacht bei mir is nie was passiert ;)

  • PLayboyJet-Tuning -

    ich fahr jetzt 11000 kilometer und meine riemenscheibe sieht besser aus aber meine kupplungsglocke ist blau :D und ja einfach die mutter von der riemenscheibe links aufschrauben ich blockier halt mit schraubenzieher au wenn mans ned machen soll ich habs 15 mal gmacht bei mir is nie was passiert ;)

  • Youngman -

    haha^^ ne es war irgendwie so ein durchsichtiges plastikteilchen.. ich denk mal dass es mal bein arbeiten oder so ober in der schlauch gefallen ist.. kann man jetzt den luffi irgendwie ausputzen??

  • Basti -

    wenn du nen Stein im Luffi has is das übrigens nich so wild, dafür is der ja da ;)

  • Youngman -

    tja ich fast 10000

  • Schulle323 -

    hab jetzt fast 2000 runter und meine Riemenscheibe sieht viel versüffter aus :D

  • Youngman -

    luffi ist ab jetzt mal ne frage ist es normal dass da benzun dran ist also da wo die schelle sitzt und dass innendrinn irgendwas kleines rumfliegt das sich anngört wie ein kieselstein...? kann man den luffi irgendwie auvmachen um ihn innendrin zu putzen?

  • jet-force-red-94 -

    ja musst du und nein da lüuft nix raus bei mir zumindest nit

  • Youngman -

    ja genau da ist ne schelle und davor ist der gummi am plastik vom luffi angeschlossen und da sieht es so aus als ob man ihn abmachen kann oder muss ich die schelle öffnen?

  • jet-force-red-94 -

    meinst du wo der luffi am vergaser angeschlossen is ? :D

  • Youngman -

    @ jet-force-red-94 : jup mach ich morgen :D bevor ich noch was an arsch mache.. xD ps weis einer von eich ob ich unden am vergaster den schlauch vom luftfiltr einfach so abmachen kann ohne dass irgendwo dann benzin oder ol oder so rausrennt :D

  • Marc794 -

    links ..
    wie schon gesagt riemenscheibe ab keilriemen runter und dahinter ist variomatik mit gewichten.

    rechts ist die kupplungsglocke dahinter ist die kupplung mit den kullus ;)

  • jet-force-red-94 -

    ja die sitzt schon stramm da drauf :D aber wenn du dir unsicher bist wegen dem schraubenzieher dann nimm lieber schlagschrauber das sicherer ;)

  • Youngman -

    he also meiner is ein mofa das ich gebraucht gekauft habe und der vorgenger hat ihn offen mit der polini speedcontrol gefahren... ps. ich bekomm die mutter nich auf.. xD ich versuchs morgen oder so mal mitm schlagschrauber :D

  • Fazzo -

    richtig

  • jet-force-red-94 -

    ja stimmt
    also auf jeden fall war der schonmal komplett offen ;) sieht man ja :D
    wenns ja noch offen is kommt er leichter an die gewichte :D

  • Fazzo -

    ich glaub der hat kein mofa...

    siehe ma vario an die is bis oben hin benützt oder er hat ihn so gebraucht bekommen uns wurde jz gedrosselt was ich nich glaube...

  • jet-force-red-94 -

    ja da hast du recht aber ich hatte sowas nicht und da musste ich mir damit helfen ;)

  • Fazzo -

    de shat mit pech nichts zu tun...
    torzdem gefährliche sache

    schlagschrauber oder haltewerzeug is safer

  • jet-force-red-94 -

    ich hatte au kein pech :D ich hats schon oft auf :P

  • Fazzo -

    radikale art mitm schrauben zieher

    wend pech hast reist dir hinten die zähne vom zahnrad ab...

  • jet-force-red-94 -

    also wenn du blockiert hast dann setzte die ratsche oder was au immer auf die mutter und drehst nach oben :D:D dann gehts locker also ja gg uhr

  • Youngman -

    ja hab ich.. ;)

  • Youngman -

    aber schon gegen den uhrzeigersinn oder? :D

  • jet-force-red-94 -

    kein ding ;) haste 25er ?

  • Youngman -

    ok danke an jet-force-red-94 und //- (darkschadow)-// .. ich versuchs mal.. ;)

  • //- (darkschadow)-// -

    ja du mus die reimenschrebe runnter machen dann den keilriemen und dann niemst die vario raus und falls noch mofa drossel hast die drossel abschrauben dann bist du bei den roleln ;:D

  • jet-force-red-94 -

    du musst links das aufschrauben ;) das vordere teil ( riemenscheibe ) musste abnehmen und dann halt den keilriemen runter und dahinter in der variomatik sitzen die gewichte ;)
    um das aufzukriegen musste ganz hinten da is son zahnrad das blockierste mitm großen schraubenzieher und löst dann die mutter ganz vorne :D:D klingt kompliziert is aba einfach