Vario
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Kommentare 28
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Youngman -
haha^^ ne es war irgendwie so ein durchsichtiges plastikteilchen.. ich denk mal dass es mal bein arbeiten oder so ober in der schlauch gefallen ist.. kann man jetzt den luffi irgendwie ausputzen??
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Basti -
wenn du nen Stein im Luffi has is das übrigens nich so wild, dafür is der ja da
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Youngman -
tja ich fast 10000
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Youngman -
luffi ist ab jetzt mal ne frage ist es normal dass da benzun dran ist also da wo die schelle sitzt und dass innendrinn irgendwas kleines rumfliegt das sich anngört wie ein kieselstein...? kann man den luffi irgendwie auvmachen um ihn innendrin zu putzen?
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Youngman -
ja genau da ist ne schelle und davor ist der gummi am plastik vom luffi angeschlossen und da sieht es so aus als ob man ihn abmachen kann oder muss ich die schelle öffnen?
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Youngman -
@ jet-force-red-94 : jup mach ich morgen
bevor ich noch was an arsch mache.. xD ps weis einer von eich ob ich unden am vergaster den schlauch vom luftfiltr einfach so abmachen kann ohne dass irgendwo dann benzin oder ol oder so rausrennt
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Marc794 -
links ..
wie schon gesagt riemenscheibe ab keilriemen runter und dahinter ist variomatik mit gewichten.
rechts ist die kupplungsglocke dahinter ist die kupplung mit den kullus -
Youngman -
he also meiner is ein mofa das ich gebraucht gekauft habe und der vorgenger hat ihn offen mit der polini speedcontrol gefahren... ps. ich bekomm die mutter nich auf.. xD ich versuchs morgen oder so mal mitm schlagschrauber
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Fazzo -
richtig
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Fazzo -
ich glaub der hat kein mofa...
siehe ma vario an die is bis oben hin benützt oder er hat ihn so gebraucht bekommen uns wurde jz gedrosselt was ich nich glaube... -
Fazzo -
de shat mit pech nichts zu tun...
torzdem gefährliche sache
schlagschrauber oder haltewerzeug is safer -
Fazzo -
radikale art mitm schrauben zieher
wend pech hast reist dir hinten die zähne vom zahnrad ab... -
Youngman -
ja hab ich..
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Youngman -
aber schon gegen den uhrzeigersinn oder?
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Youngman -
ok danke an jet-force-red-94 und //- (darkschadow)-// .. ich versuchs mal..
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du musst links das aufschrauben
das vordere teil ( riemenscheibe ) musste abnehmen und dann halt den keilriemen runter und dahinter in der variomatik sitzen die gewichte
um das aufzukriegen musste ganz hinten da is son zahnrad das blockierste mitm großen schraubenzieher und löst dann die mutter ganz vorne :D:D klingt kompliziert is aba einfach
PLayboyJet-Tuning -
ich fahr jetzt 11000 kilometer und meine riemenscheibe sieht besser aus aber meine kupplungsglocke ist blau
und ja einfach die mutter von der riemenscheibe links aufschrauben ich blockier halt mit schraubenzieher au wenn mans ned machen soll ich habs 15 mal gmacht bei mir is nie was passiert 