In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Willkommen in einer der größten Scootertuning-Galerien im Netz! Jetzt Bilder hochladen!
thx ich finde das teil ist sonst einfach nur ugly jetzt sticht der nicht mehr so raus
Luffi is nice lackiert:D
ja nur zu7m vergleich meiner ist ja auch noch höher gekommen ;-P
hey mein jet aber kev das sind zu viele bilder mach nur 2 rein das reicht
und seiner steht auf dem hauptständer meiner steht ohne
oha, der rechts ist zwar ein 12" er, aber höher als der 13" xD:D
Der Linke hat den Lufi net schlecht designt
Oliver92 -
thx
ich finde das teil ist sonst einfach nur ugly jetzt sticht der nicht mehr so raus 