Jet-Force 50 C-Tech
Hier wird über die Technik und das Tuning des Jet-Force 50 C-Tech mit Vergasermotor geredet.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Ankündigung Das JetForce ABC |
0 | +12 | 1.007.747 | |
|
|
JEt sprang nicht an und klappert! |
21 | 3.392 | ||
|
|
zündschloss |
1 | 878 | ||
|
|
Ori Auspuff demontage |
2 | 969 | ||
|
|
Kumpel hat falsch getankt! |
12 | 1.323 | ||
|
|
C-Tech geht nicht an-kein Zündfunke trotz neuer ZK |
5 | 656 | ||
|
|
POLINI SCOOTER TEAM pott ?
|
14 | 2.120 | ||
|
|
will düse beim orginal vergaser wechseln bloß passt nicht habe stage 6 düsen aber der kopf ist zu groß was kann ich da machen |
8 | 1.383 | ||
|
|
roller springt nicht mehr an helft mir bitte |
6 | 1.199 | ||
|
|
Tecnigas NextR Chrom |
10 | +1 | 1.981 | |
|
|
Vario gewichte für NextR chrom |
4 | 622 | ||
|
|
Geeigneter Drehzahlbegrenzer????
|
17 | 2.625 | ||
|
|
Tecnigas Trek |
2 | 684 | ||
|
|
Erfahrung mit 50ccm Mhr, Muva, 17,5 Gaser (Laser X-Pro) |
3 | 862 | ||
|
|
Kuberlwellenqualen >.< |
5 | 952 | ||
|
|
17,5 Dellorto |
0 | 779 | ||
|
|
Str8-Aufnahme gewinde verdreht |
6 | 832 | ||
|
|
Neues Gewinde auf Kurbelwelle schneiden.... |
12 | 7.033 | ||
|
|
Wie kann ich den Spritverbrauch senken??? |
14 | 3.682 | ||
|
|
aufnahme downi TÜV
|
8 | 1.539 | ||
|
|
Welcher auspuff ? |
4 | +1 | 1.868 | |
-
Benutzer online 60
3 Mitglieder und 57 Besucher
Legende:
- Administratoren
- Super Moderatoren Moderator
-
Statistik
9.262 Themen - 77.118 Beiträge (11,8 Beiträge pro Tag)