Jet-Force 50 C-Tech
Hier wird über die Technik und das Tuning des Jet-Force 50 C-Tech mit Vergasermotor geredet.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Ankündigung Das JetForce ABC |
0 | +12 | 1.007.752 | |
|
|
Stage 6 Bremssattel? |
14 | 4.524 | ||
|
|
Stage 6 Boost Bottle auf 50 ccm ? |
6 | 2.490 | ||
|
|
Stage 6 Aufkleber schwarz oder weiß? |
9 | 1.131 | ||
|
|
Stage 6 Ansaugspacer
|
2 | 454 | ||
|
|
Stage 6 abstimmproblem! |
0 | 352 | ||
|
|
stage 6 abstimmen |
0 | 421 | ||
|
|
stage 6 |
48 | 7.131 | ||
|
|
stag6 verschlussdeckel passt nicht??
|
1 | 241 | ||
|
|
Stag 6 Drehzalmesser
|
1 | 333 | ||
|
|
Ssp bremsscheibe jet force |
7 | 1.464 | ||
|
|
spuckt kühlflüssigkeit |
9 | 1.271 | ||
|
|
sprotzen! Immer die selbe sch****e!!! |
10 | 1.511 | ||
|
|
spritzwassergeschützter sportluffi? |
14 | 1.590 | ||
|
|
Spritzschutz abmontieren |
10 | 2.097 | ||
|
|
Spritverbrauch ziuemlich hoch |
15 | 2.573 | ||
|
|
Spritverbrauch total hoch - Normal? |
12 | 2.820 | ||
|
|
Spritverbrauch "bisschen" hoch?! Woran kanns liegen? |
33 | 4.782 | ||
|
|
Sprittverbrauch mit Sportpott höher? |
3 | 1.097 | ||
|
|
Sprit selber Mischen |
5 | 1.034 | ||
|
|
Sprit (dringend) |
6 | 568 | ||
-
Benutzer online 31
2 Mitglieder und 29 Besucher
Legende:
- Administratoren
- Super Moderatoren Moderator
-
Statistik
9.262 Themen - 77.118 Beiträge (11,8 Beiträge pro Tag)