Jet-Force und Scootertuning Community

Das Forum rund um den JetForce von Peugeot und Rollertuning. Mit Scootertuning-Galerie und Tuning-Anleitungen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • lukas.iwiv -

    Hat eine Antwort im Thema Springt nicht an verfasst.

    Beitrag
    oder laber ich grad nur scheiße?:D und ja sorry wegen den 2 posts ich blicke noch nicht so richtig hier durch.
  • lukas.iwiv -

    Hat eine Antwort im Thema Springt nicht an verfasst.

    Beitrag
    kolbenklemmer
  • Ecki -

    Hat eine Antwort im Thema Springt nicht an verfasst.

    Beitrag
    was soll ein klemmen sein? und "Doppel Post"
  • lukas.iwiv -

    Hat eine Antwort im Thema Springt nicht an verfasst.

    Beitrag
    Benzin kommt und Kompression guck ich morgen hab auspuff grade auch ab, woran erkenne ich ob es ein klemmen o.ä. Ist?:)
  • DarkSider93 -

    Hat eine Antwort im Thema Springt nicht an verfasst.

    Beitrag
    Kommt Benzin im Gaser an? Kompression kannste testen, wenn den vor den Auslass am Auspuff mal deine Hand hälst und startest solltest nen Luftzug spüren Und ein Beitrag hätte gereicht ;)
  • lukas.iwiv -

    Hat eine Antwort im Thema Springt nicht an verfasst.

    Beitrag
    Alles intakt von den genannten Komponenten
  • lukas.iwiv -

    Hat eine Antwort im Thema Springt nicht an verfasst.

    Beitrag
    zündfunke ist da, wie kontrolliere ich ob Kompression da ist ?
  • MultiForce -

    Hat eine Antwort im Thema Springt nicht an verfasst.

    Beitrag
    hat der Roller Kompression? zündet er bzw hat er einen Zündfunken? n Paar details mehr wären super :D
  • Ecki -

    Hat eine Antwort im Thema Jet Force zieht nicht verfasst.

    Beitrag
    der roller ist gedrosselt aber hat nen sport lufi verbaut (der erst ab nem sport setup sinn macht) ? hast den nicht abgestimmt? dann ists kein wunder das keine leistung kommt.
  • bibo2013 -

    Hat eine Antwort im Thema Springt nicht an verfasst.

    Beitrag
    E- und Kickstarter funktionieren nicht? Luftfilter, Ansaugstutzen und Zündkerzenstecker kontrolliert?

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Springt nicht an

7

lukas.iwiv

Springt nicht an

2

lukas.iwiv

Jet Force zieht nicht

1

Ecki

Kurzes Getriebe

2

Ecki

koso evo tacho einbauen

2

Tim Sander