ich hab ein kumpel der will mir seinen franz jett schenken wie schnell lauft der wenn man alle drosseln aus baut
wie schnell lauft der französiche jett
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hää gints einen?
und wenn ja denk ich das er wie die anderen laufen wird -
was willllst du?Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
in frankreich fahren die roller alle offenOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
als o ich meine ob es einen franz. jet gibt der iwas besonderes ist?
also in frankrecih fahren die wirklich alle offen -
ja sicher wenn du in frankreich an jet kaufst bekommst du ihn schon standart mit dem neune R/T zylinder
spaß xD
des sind genau die gleichenÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
ja mein ich ja ds die alle glecih sind son aus frankrich gekauften jet is nichts besonderes :-d
-
jo also denk ich auhc..vielleicht fahren manche besser da sie offen iengefahren wurden aber sons kpTausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!! -
jo glaube auch der gleiche .
war in herbstferien in paris , sind genau die gleichen sind nur arschteuer da 2699€ fürn neuen Ice Blade oder Darkside beim Peugeot Händler. -
Dein Freund will dir ein Frank. Jet verkaufen ? xxxD sind doch alles aus Frank.Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
französischer jet ?!
die sind alle aus frankreich xDD
warum will der dir den schenken ? -
weil er sich ne 125 cagiva geholt hatt
-
ya also meiner kommt aus
Franc und der war kommplet offen
hatte aber 25 papier ????? komische leute dort
:D:D:D:D
auf jeden hat mir der Händler mir ne drossel CDI
und D/RING/SCHEIBE und ne tasche in die Hand
gedrückt und gesagt hie viel spaß mit der is offen
glücks kecks ich so *freu* und der dan ja ich gebe dir noch
ne einbau anleitung mit :D:D:D:D
hammer diese Frnzosen.
Aber ich glaube der hat mir die Drosseln nur in die Hand gedrückt
weil wir uns gut kennen :D:D:D:D:D:D sonst warscheinlich net ;Din meinem Besitz
High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning.
Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage
-
Soweit ich weiß, sind die Jet's in Frankreich einfach komplett offen....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
unsinn -.-
-
<3. schrieb:
unsinn -.-
Sehr guter Beitrag, <3. Unsinn zu schreiben, es aber selbst nicht besser zu wissen
Übrigends ist es in Frankreich wohl so, dass jeder 16 Jährige dort einen mit dem M-Schein vergleichbaren Führerschein macht. Ähnlich wie in der der Fahrradpass, den man in der Grundschule macht xD...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
<3. schrieb:
unsinn -.-
kein unsinn
Leute die dort wohnen dürfen offen fahren und auch tunen. Bist du aber deutscher und sehn ein kennzeichen bei dir halten die dich sofort an und kontrollieren wie die weltmeister.
aus gutefragen.netOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
die sind doch eh fast alle gleich ;DHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
HAHA die Frage find ich geil xDDD
Also ich bin mir echt nicht sicher aber ich glaub mein Roller kommt aus Frankreich :P:P:P
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
ja des weiß ich auch aber des is ein orginaler und ich wei0ß jetz wasd der lauft komplett offen 85
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0