Busfahrer wooa die regen mich soo auf!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Das hat mit Ghetto garnichts zu tuhen ...nur bei uns in der Gegend sind halt nicht so wanna be ed hardy coolios die mit 10 man oder im Netz einen auf hart machen & in real schwanz einziehen. Es gibt paar ausnahmen , aber im großem und ganzen haben eig. alle ne Arbeit bis auf paar harz 4 penner wie schon gesagt.
      ;)
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • lol mir is mal beim drängeln der bus(doppeldecker) übern fuß gefahren...wie mein doc das gesehn hat hat er sich nurnoch ein abgelacht:D

er hat gemeint, über meine füße könnten wohl panzer fahren ohne, dass was passiert, weil nicht mal was gebrochen war, obwohl der mit dem ganzen reifen über den ganzen fuß gefahren ist und das noch in einer lage, wo eig. das sprunggelenk hätte brechen können...

naja fuß war halt geschwollen wie sau (knöchel oder so hat man nichtmehr gesehn) und tat weh, als wären 100 pferde drüber getrampelt...
      busfahrer hat dann nen abstecher zum krankenhaus gemacht und mich reingetragen:D
      war vllt. scheiße, haben alle ausm bus geglotzt:D

naja...das unternehmen is aber bekannt für seine unfälle...ein busfahrer, den sie einstein nannten(wurde nach der aktion entlassen:D) hat mal einen schüler überrollt, der wurde aber glücklicher weise von keinem reifen erwischt, sondern is einfach am boden gelegen, während der bus drüber is, hat halt dann leichte verbrennungen vom auspuff gehabt und is vom schmerzensgeld reich geworden:D

ein anderer hat es i-wie geschafft, sich den finger ebenfalls beim drängeln abzureissen und jetzt kommts:
      am rückspiegel:D
      und dann halt ins krankenhaus, wieder drannähen lassen, fetzen entzündung usw. bekommen, in ein anderes krankenhaus, ham die das wieder aufgemacht, dann hammse erstmal die ganzen glassplitter rausmachen müssen, die die im ersten krankenhaus vergessen haben:D
      die ärzte in dem krankenhaus sind echt so dumm ne:D
      die haben damals bei mir auch 4 mal geröntgt um mir dann einen verband um die schwellung zu machen:D
      die haben echt so null plan da:D
      dann zum arzt, der hat den verband weggehaun, umschläge verschrieben und nen kompressionsverband gemacht, oder kA wie das heisst, son selbstklebendes buntes zeug...eine woche später konnt ich schon wider fast normal laufen...

sry, dass ich jetzt soviel geschrieben hab, aber die geschichte erzähl ich i-wie immer wieder gerne...achja, das stimmt wirklich, kein scheiß

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "