Nein ist aber trotzdem Interresant was dannach kommt. Ich wär dafür das 125er wieder gebaut werden^^
2010
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
asoo
-
JF-G schrieb:
Nein ist aber trotzdem Interresant was dannach kommt. Ich wär dafür das 125er wieder gebaut werden
werden die nicht mehr hergestellt ???? -
nee werden net mehr hergestellt zuviele prbleme genau so wie der tsdi
-
also ich denke der darkside wird eingestellt un dafür was neues kommenSchlachte mein roller
bei interesse einfach pn an mich
-
tobii93 schrieb:
also ich denke der darkside wird eingestellt un dafür was neues kommen
ich denke Iceblade und darkside
Ice balde wird nicht so oft verkauft wie darkside
zumindestens bei uns -
also farben kommen doch jedes jahr neue raus nä?!
ja wie schon einer gesagt hat wäre ne sonderidition ma wieder geil aber ne richtige nich einfach weiß?!?
SO wie rv in schwarz blau oder soka aah vllt. warte ihch noch diese jahr mit dem roller kauf
EDIT: Wieso is die Intermiot erst in Oktober?! Dann äähm wissen wor doch was 2010 rauskmmt schon lange oder häng ich grad voll?!you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl -
jjay schrieb:
also farben kommen doch jedes jahr neue raus nä?!
ja wie schon einer gesagt hat wäre ne sonderidition ma wieder geil aber ne richtige nich einfach weiß?!?
SO wie rv in schwarz blau oder so ka aah vllt. warte ihch noch diese jahr mit dem roller kauf
EDIT: Wieso is die Intermiot erst in Oktober?! Dann äähm wissen wor doch was 2010 rauskmmt schon lange oder häng ich grad voll?!
hmm hast eig. recht -
Auf der Intermot 2010 werden dann die Modelle für 2011 präsentiert.
-
joa..dementsprechend 2009 die für 2010 oda nich ? --
-
vllt haben die sich ja nen beispiel genommen und bauen nen "custom" jet also grün schwarz und gleich mit erlaubten bb^^ ss und hfa^^
oder sie stellen ludix hyper scheiße vorWas ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden
Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz. -
ja aber 2009 war keien intermot inder die Modelle für 2010 vergeführt worden sind?!? Peil ich grad einfahc nichyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
Rcup Tuner schrieb:
Zitat von »antown«
Vom 6. - bis 10.Oktober 2010 dreht sich in der Dom-Metropole Köln alles nur um eins:
die Leidenschaft für das Zweirad! Denn auf der INTERMOT Köln...
nope is in köln
münchen wär mehr als hammer!
letztes jahr wars im münchen ....:(
wo ist dieses jahr imot?
die antwort steht in deinem zitat xDSchlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
Jet_ProJekt schrieb:
Rcup Tuner schrieb:
Zitat von »antown«
Vom 6. - bis 10.Oktober 2010 dreht sich in der Dom-Metropole Köln alles nur um eins:
die Leidenschaft für das Zweirad! Denn auf der INTERMOT Köln...
nope is in köln
münchen wär mehr als hammer!
letztes jahr wars im münchen ....:(
wo ist dieses jahr imot?
die antwort steht in deinem zitat xD
Ne in seinem zitat steht wann es 2010 is... wir haben aber 2009 -
darkside bleibt...da bin ich sicher...vllt. neuauflage, kleine veränderungen, aber darkside bleibt...der hat bis jetzt alle sondermodelle überlebt...
-
wieso alle sondermodelle überlebt?? den gibts seit 08 und da gabs den r-cup noch also was soll er da großartig überlebt haben weist wie ich meinyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
jjay schrieb:
wieso alle sondermodelle überlebt?? den gibts seit 08 und da gabs den r-cup noch also was soll er da großartig überlebt haben weist wie ich mein
iceblade ist jünger und r-cup war rot-weiß...und war da nicht noch der graue r-cup? -
WTF grau?????
2007 kamm der weiß rote raus
2008 der weiß schwarze
hab ich iwas verpasst weiß grau? -
Rcup Tuner schrieb:
WTF grau?????
2007 kamm der weiß rote raus
2008 der weiß schwarze
hab ich iwas verpasst weiß grau?
kann sein, dass mir meine erinnerung da einen streich spielt, aber ich meine, der graue jet wäre damals auf der peugeot seite als rcup dabeigestanden...
bin mir jetzt aber auch nichtmehr sicher^^ -
boa in köln
super ich brach nur 10 min zur messe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-