hat einer von euch ne tachoschnecke übrig =)
tachoschnecke
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
sowas gehört auf den marktplatzÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
deine dummen kommentare immer, musst dich nicht überall reinhängen...
-
JeTmArCo schrieb:
deine dummen kommentare immer, musst dich nicht überall reinhängen...
mhm
doch eig müssen die schon seinÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
hat des der tsdi überhaupt?? tsdi hat doch nen digitalen tacho...oder ist die schnecke das teil was unten an der vorderradaufhängung dran ist?Wer Jet Force fährt, ist klar im Vorteil !!!
-
rechts neben am vorderrad is des teil wo des kabel weg gehtÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
Das gehört aber echt in den Marktplatz^^.
Ohne Tachoschnecke funktioniert kein einziges Tacho egal ob Digital oder noch per Altmodischen Anzeige^^ -
JF-G schrieb:
Ohne Tachoschnecke funktioniert kein einziges Tacho egal ob Digital oder noch per Altmodischen Anzeige
tsdi = tachoschnecke
c-tech= tachowelleÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Ja aber beides macht fast das selbe^^
-
ja also ich hab grad das problem dass mein taho nichtmehr funktioniert ....es geht alles nur der tacho ned da wird halt immer 0 kmh angezeigt....was kann ich da machen?Wer Jet Force fährt, ist klar im Vorteil !!!
-
hat ich auch schon neue tachoschnecke herÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
boah ich hab sogar noch eine^^ mit achse^^ wie neu
-
ah okay...wat willste für die schnecke?schreib ne pn an mich plsWer Jet Force fährt, ist klar im Vorteil !!!
-
wie tausch ich die schnecke eigentlich aus? xDWer Jet Force fährt, ist klar im Vorteil !!!
-
mag sein das das auf den Marktplatz gehört aber WAS IST EINE TACHOSCHNECKE
-
tachowelle bzw Tachoschnecke misst deine geschwindikeit
-
achsp danke
@topic, ich hab keine über sry
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0