dummer unfall

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• dummer unfall

soo mein erster fahrbericht und dann auch noch sone lachnummer :D
      also ich vorhin mit nem kumpel gefahren mein handy hat geklingelt also wollt ich an die seite fahren auf sonem abgesenkten bordstein naja dann ich nach rechts gelenkt und aufeinmal rutscht mir das vorderrad weg und wupps lag ich fazit: f1er hat gewackelt, unterboden angekratzt an der seite eine leichte macke und ein paar kratzer und der griff ein wenig abgeschrabbt. Ich kann froh sein das es geregnet hat sonst würde er glaueb ich noch schlimmer aussehen X(
      Naja aufjedenfall mein Jet lag auf der Straße hinter mir ein Auto und der Magga da drin fängt aufeinmal voll an zu hupen ich dann meinen Jet auf den Radweg gestellt 3 Autos später hält jemand an und fragt nach ob es mir gut geht
      Mein Kumpel und ich stehen dann auf den Radweg er sagt: Ey ist das dein Öl auf der Straße? ich denk nur nein bitte nicht denn die hälfte der fahrbahn war voll mit öl war auch nicht meins denn auf dem scheiss öl bin ich ausgerutscht die öllache war direkt neben den abgesenktem bordstein,
      naja so schnell kanns gehen :P also immer auf öl auf der fahrbahn achten^^
      Jetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!
    • RE: dummer unfall

B0rzZtiiH schrieb:

soo mein erster fahrbericht und dann auch noch sone lachnummer :D
      also ich vorhin mit nem kumpel gefahren mein handy hat geklingelt also wollt ich an die seite fahren auf sonem abgesenkten bordstein naja dann ich nach rechts gelenkt und aufeinmal rutscht mir das vorderrad weg und wupps lag ich fazit: f1er hat gewackelt, unterboden angekratzt an der seite eine leichte macke und ein paar kratzer und der griff ein wenig abgeschrabbt. Ich kann froh sein das es geregnet hat sonst würde er glaueb ich noch schlimmer aussehen X(
      Naja aufjedenfall mein Jet lag auf der Straße hinter mir ein Auto und der Magga da drin fängt aufeinmal voll an zu hupen ich dann meinen Jet auf den Radweg gestellt 3 Autos später hält jemand an und fragt nach ob es mir gut geht
      Mein Kumpel und ich stehen dann auf den Radweg er sagt: Ey ist das dein Öl auf der Straße? ich denk nur nein bitte nicht denn die hälfte der fahrbahn war voll mit öl war auch nicht meins denn auf dem scheiss öl bin ich ausgerutscht die öllache war direkt neben den abgesenktem bordstein,
      naja so schnell kanns gehen :P also immer auf öl auf der fahrbahn achten^^
      teoretisch kannste nun sogar jmd anzeigen wenn dies direkt vor einem haus oder so passiert ist weil das darf ja nicht sien genau wie mit landstraßen wnen dich da ne kuh umhaut^^
      naja wenns ned so schlimm ist denke mal gut dass dir nix passiert ist^^
    • ist mir auhc am ersten tag passiert als ich mein mofa lappen hatte ^^
      wollte aus der tiefgarage raus und am ende der scheiß garage war ein ölfleck ..ende vom lied heckbacke gebrochen ganze linke siete verkratzt-.-
      hasse echt glück gehabt !!
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal