Was guckt ihr gerade ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• F.A.V. schrieb:

alter schwede, berlin tag und nacht kann man sich doch keine 10 minuten angucken ohne vollkommen kirre im kopf zu werden und auszurasten. so billig gehts doch kaum noch... schlchter spielen kann man garnicht

btw: donnerstag gibts wieder ps-profis. beste serie nach top gear
      joa gucke top gear auch oft wie auch heute um 21:15 auf DMAX, sehr unterhaltsame und informative sendung.
      was ich auch gut finde sind gerichtsshows (barbara salesch, alexander hold), ist nicht so niveaulos wie mitten im leben und konsorten, muss man jedoch mögen :D
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • turboforce schrieb:

F.A.V. schrieb:

alter schwede, berlin tag und nacht kann man sich doch keine 10 minuten angucken ohne vollkommen kirre im kopf zu werden und auszurasten. so billig gehts doch kaum noch... schlchter spielen kann man garnicht

joa gucke top gear auch oft wie auch heute um 21:15 auf DMAX, sehr unterhaltsame und informative sendung.
      was ich auch gut finde sind gerichtsshows (barbara salesch, alexander hold), ist nicht so niveaulos wie mitten im leben und konsorten, muss man jedoch mögen :D

alter gerichtsshows und nicht niveaulos?! das ist doch voll der dreck!...

top gear muss man auf englisch gucken, sonst wirkt das walles nicht die synchro ist ziemlicher shit, gerade die redewendungen und witze die sie bringen sind nur auf englisch geil
    • ok hast recht mag ja sein, aber seit wir mal in der 7.klasse zu einer öffentlichen gerichtsverhandlung gegangen sind find eich sowas schon etwas interessant. mache dafür jetzt bestimmt net extra die glotze für an, aber wenn mal ne sendung vorbei ist und danach nix mehr drin ist, kommt sat 1 ins spiel :D

klar sind die sendungen in der originalsprache besser, jedoch muss ich zugeben, das meine englischkenntnisse (nur note 3 auf der RS) zu wünschen übrig lassen ^^
      haben ja heute nen BMW M3 mit nem dummen lexus verglichen, war ja klar das der M3 vorne lag :love:
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • F.A.V. schrieb:

wusste doch von anfang an dass ausgerechnet du was zu meinem kommentar schreibst. und meiner meinung nach machen die das recht gut mim spielen, nicht so wie in anderen serien wie köln oder drecks rtl ;)

turboforce schrieb:

F.A.V. schrieb:

ausgerechnet heute habe ich mir zum ersten mal barbara salesch angeguckt und ich finde eher da spielen die das so grotten schlecht. interessant ist es trotzdem :D lag sicher daran dass die das so schlecht machen dass es wieder "gut" ist :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal