Mitarbeiterin des Monats von Louis ..^^

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mitarbeiterin des Monats von Louis ..^^

peace leute ,

wollt euch mal ne kleine Story erzählen :D Mein ersten Sporti habe ich mir bei Louis gekauft und zwar den ZX .
      Als mir dann nach 20 km die Drossel reingeflogen ist hats mir irgendwie nicht gepasst , vor allem weil der so Schwul angelaufen ist :thumbdown:

Ich mach mich auf dem Weg und beschwär mich bei Louis mit der Begründung , dass die Drossel nach 20 km reingeflogen ist und ich nicht ilegal unterwegs sein möchte auf der Straße :D

Ok , wir schicken ihm ein , dass sollen sich die "EXPERTEN" ansehen . Eine Woche Später kriege ich den Anruf , ja wenn du nichts anderes haben möchtest kriegst du dein Geld zurück , weil die keinen mehr auf Lager haben . :D :D

Hab gleich gesagt ich möchte das Geld haben , weil für 130 € Öl oder so kaufen naja :D

Ich mach mich auf dem Weg nach Louis mit dem Auto geh rein erklär der Verkäuferin dass an der Kasse und gib ihr noch 5 Cent klein , weil der Pott 129,95 gekostet hat wollte natürlich scheine haben :D :D

Ich schau sie an sie nimt ein fuffi zwei fuffies drei fuffies & ich denk mir WTF ? 8| 8| dann nimt sie noch ein zwanziger & ein 10er
      also für die die schlecht in mathe sind habe ich insgesamt 180 € bekommen anstatt 130 € xxxxD

Mann habe ich mich gefreut :D :D :D
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • RE: Mitarbeiterin des Monats von Louis ..^^

Jet-Force-Racer schrieb:

peace leute ,

[...]

Ich mach mich auf dem Weg nach Louis mit dem Auto geh rein erklär der Verkäuferin dass an der Kasse und gib ihr noch 5 Cent klein , weil der Pott 129,95 gekostet hat wollte natürlich scheine haben Ich schau sie an sie nimt ein fuffi zwei fuffies drei fuffies & ich denk mir WTF ? dann nimt sie noch ein zwanziger & ein 10eralso für die die schlecht in mathe sind habe ich insgesamt 180 € bekommen anstatt 130 € xxxxD

Will dir nicht krumm kommen aber der beste biste wohl auch nicht in Mathe, meiner Meinung nach hat dir die Junge Dame 179,95€ gegeben :P
      Hau rein ^^
    • Kb nochmal alles zu lesen , aber ich habe ihr die 5 Cent gegeben , damit ich alles in scheinen bekomme & nicht klein ;)
      ich bin nicht der beste aber bin im Mathe LK , also die Zahlen sind mehr oder weniger meine Welt :D :D
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

• Entweder drucke ich mich undeutlich aus oder du verstehst mir nicht , dass ich nur mit 179,95 raus gegangen bin ist mir klar , aber
      ich habe der Frau die 5 Cent klein gegeben , damit ich das Geld in scheinen kriege !

• Jetty-Ice schrieb:

xDDD
      ihr machts euch schwer
      er hat von der dame 180 euro in scheinen bekommen
      dann hat er ihr 5 cent gegeben
      endergebnis: 179,95 mehr in der tasche ^^

danke dir ..ich glaub Dr.Sommer ist bisschen pingelich oder wie die scheiße auch heißt :D :D :D :D

• RE: Mitarbeiterin des Monats von Louis ..^^

Jet-Force-Racer schrieb:

peace leute ,

wollt euch mal ne kleine Story erzählen :D Mein ersten Sporti habe ich mir bei Louis gekauft und zwar den ZX .
      Als mir dann nach 20 km die Drossel reingeflogen ist hats mir irgendwie nicht gepasst , vor allem weil der so Schwul angelaufen ist :thumbdown:

Ich mach mich auf dem Weg und beschwär mich bei Louis mit der Begründung , dass die Drossel nach 20 km reingeflogen ist und ich nicht ilegal unterwegs sein möchte auf der Straße :D

Ok , wir schicken ihm ein , dass sollen sich die "EXPERTEN" ansehen . Eine Woche Später kriege ich den Anruf , ja wenn du nichts anderes haben möchtest kriegst du dein Geld zurück , weil die keinen mehr auf Lager haben . :D :D

Hab gleich gesagt ich möchte das Geld haben , weil für 130 € Öl oder so kaufen naja :D

Ich mach mich auf dem Weg nach Louis mit dem Auto geh rein erklär der Verkäuferin dass an der Kasse und gib ihr noch 5 Cent klein , weil der Pott 129,95 gekostet hat wollte natürlich scheine haben :D :D

Ich schau sie an sie nimt ein fuffi zwei fuffies drei fuffies & ich denk mir WTF ? 8| 8| dann nimt sie noch ein zwanziger & ein 10er
      also für die die schlecht in mathe sind habe ich insgesamt 180 € bekommen anstatt 130 € xxxxD

abgesehen davon dass das der netten frau dann später in der kasse gefehlt hat und sie das aus ihrer eigenen tasche dann bezahlen musste..... :|
    • IceBlade schrieb:

lol racer un d was haste dir von dem geld dann gekaudft :D

Haha ein ZX bei RP & 50 € in die Tasche gesteckt :D

flashbackbeatz schrieb:

Ich glaub ich sollte auch mal was bei Louis kaufen..

und umtauschen :D

Richtiiiiiiiiig ! :D

@ Freakydriver : ohhhhhhhh die arme Verkäuferin.. ;( ;( ;( ;( Wie oft wird uns Roller fahrer unrecht getahn , da trifft es sich gut , dass wir auch mal Glück haben :D :D

• RE: RE: Mitarbeiterin des Monats von Louis ..^^

Freakydriver schrieb:

Jet-Force-Racer schrieb:

peace leute ,

abgesehen davon dass das der netten frau dann später in der kasse gefehlt hat und sie das aus ihrer eigenen tasche dann bezahlen musste..... :|

Das ist doch eig. ihre eigene Schuld.
      Wenn sie kein Mathe kann, sollte sie nicht als Kassiererin arbeiten.
      *brumm* La, Le, Lu mein Jetty is ne geile Kuh! *brumm*
    • Freakydriver schrieb:

Jet-Force-Racer schrieb:

@ Freakydriver : ohhhhhhhh die arme Verkäuferin.. Wie oft wird uns Roller fahrer unrecht getahn , da trifft es sich gut , dass wir auch mal Glück haben

von mir aus xD überzeugt ^^

So ist das leben :D mal hat man pech & mal glück