mir is meine abgas rückführung dirchgeschmolzen was solll ich machen (ich hab den gasanschlag und 1mm distanzring drausen
abdgasrückführung durchgeschmolzen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
sofort zu machen schraube rein oda anderer auspuff sons hasse n loch ine verkleidung was sich da rein schmortverstorbene speedfight 2 r.i.p 2.4.2008 nicht ma ein einziges jahr hat sie gelebt
-
ich verstehe nicht ganz wo man ne schraube rein stecken muss. meint ihr den schlauch der vorher am ori pott noch dran war?
-
Desfados schrieb:
ich verstehe nicht ganz wo man ne schraube rein stecken muss. meint ihr den schlauch der vorher am ori pott noch dran war? -
-
(Kumpel von Dorti ) - richtig, bei ist die Abgasrückführung auch durchgeschmolzen, ich bin zum Vertragshändler gefahren, weil man so halt nicht mehr fahren konnte und Unterboden auch angeschmort war, die meinten zu mir das es wohl öfters mal bei Jetforce vorkommen würde und Peugeot schon einen neuen schlauch mit so einem Modul (grau) zwischen dem Schlauch hergestellt hat. Die neue Abgasrückführung und Unterboden hab ich dann auf Garantie bekommen!Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können als einen stehen haben und nicht sitzen können!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0