scooter xxl/scontrol

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich hör zum ersten mal von den Shop und das dort jemand schon bestellt hab habe ich auch nicht gehört , aber anstatt hier zu heulen solltest du am besten
      die Leute mal dort anrufen und die Fragen , weil die dir es besser sagen können als wir . Ich glaube hier ist kein MItarbeiter aktiv . :D

Edit : Ich Zittiere :

LIEFERZEITEN:

Einige der Artikel haben wir selbst nicht auf Lager. Unsere Lieferanten haben uns aber eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Bestellung zugesagt. Das heißt, dass die Ware in der Regel innerhalb von drei bis vier Tagen nach Zahlungseingang bei Euch eintreffen wird. In Einzelfällen, in denen selbst der Hersteller/Großhändler unerwartete Lieferschwierigkeiten hat, kann es aber auch schon mal bis zu zwei Wochen dauern. Dieses sollten aber absolute Ausnahmen sein.
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Pomy schrieb:

joa normal überwiesen ;(
      ich will den spätesten Montag haben X( ich kann doch nich einfach mit 35 zur schule kommen...wie sieht das denn aus xD
      (roller in den ferien bekommen)

entdrosseln?

ja ich hab auch was am donnerstag bestellt, mit vorauskasse, weil nachname 8 euro gekostet hätte (bei 20euro warenwert wars mir doch zu viel^^)
      als rechne mal damit, dass sie dein geld ca. 3 tage nach der überweisung bekommen haben, d.h., wenn du am freitag überwiesen hast, dann haben sie es gestern oder heute bekommen und dann das paket losgeschickt...
      moregn bzw. übermorgen wirds schon kommen;)

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • ich bzw. n kumpel hat sofort donnerstag überwiesen 8)
      naja hoffentlich isser samstag da...und entdrosseln mach ich nich...
      bei uns im kaff sind die nur auf roller unf fahrradfahrer ohne licht spezialisiert...besonders jetzt im winter da stehn die jeden tag vor der schule...und kB in der ersten woche wo ich entdrossel anzeige zu bekomm :D
    • Pomy schrieb:

ich bzw. n kumpel hat sofort donnerstag überwiesen 8)
      naja hoffentlich isser samstag da...und entdrosseln mach ich nich...
      bei uns im kaff sind die nur auf roller unf fahrradfahrer ohne licht spezialisiert...besonders jetzt im winter da stehn die jeden tag vor der schule...und kB in der ersten woche wo ich entdrossel anzeige zu bekomm :D

kontrolliert wird jeder früher oder später...dann gehts nicht drum, wie schnell sein roller ist, wondern wie gut er sich verhält...

rinki96 schrieb:

• Da hat il dottore recht , ab einer bestimmten Summe lohnt es sich per nachname zu bestellen ,
      aber wieso hast du nicht per bankeinzug gemacht ? ist doch am einfachsten sowie nachname
      die schicken dir das packet sofort los & dannach ziehen die das geld per lastschrift vom konto ab ;)
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • IceBlade schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

kontrolliert wird jeder früher oder später...dann gehts nicht drum, wie schnell sein roller ist, wondern wie gut er sich verhält...

wa soll das bedeuten ?( ?(
      IL DOTTORE meint es bestimmt so: Wenn man kooperiert, sprich man gibt zu das der Roller xx km/h zu Schnell ist, bekommt man eine "mildere" Strafe als wenn man von seinem Aussageverweigerungsrecht gebrauch macht. Verweigert man seine Aussage, da man sich oder andere durch seine Aussage belasten würde, muß die Polizei jetzt feststellen wie schnell der Roller denn ist. Kann es nicht vor Ort geklärt werden nimmt die Polizei ihn mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tourmaster ()

• tourmaster schrieb:

IL DOTTORE meint es bestimmt so: Wenn man kooperiert, sprich man gibt zu das der Roller xx km/h zu Schnell ist, bekommt man eine "mildere" Strafe als wenn man von seinem Aussageverweigerungsrecht gebrauch macht. Verweigert man seine Aussage, da man sich oder odere durch seine Aussage belasten würde, muß die Polizei jetzt feststellen wie schnell der Roller denn ist. Kann es nicht vor Ort geklärt werden nimmt die Polizei ihn mit.

asoooooooooooo :D
      Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O :thumbsup:
    • tourmaster schrieb:

IceBlade schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

IL DOTTORE meint es bestimmt so: Wenn man kooperiert, sprich man gibt zu das der Roller xx km/h zu Schnell ist, bekommt man eine "mildere" Strafe als wenn man von seinem Aussageverweigerungsrecht gebrauch macht. Verweigert man seine Aussage, da man sich oder andere durch seine Aussage belasten würde, muß die Polizei jetzt feststellen wie schnell der Roller denn ist. Kann es nicht vor Ort geklärt werden nimmt die Polizei ihn mit.

Vielleicht meint er aber auch dass man sich einfach nicht anmerken lassen soll dass der Roller zu schnell ist ;)
      Schließlich haben die nicht immer die Möglichkeit ne Runde damit zu drehen.
      Ich hab schon 3 Kontrollen gepackt, jedes Mal war der Roller zu schnell, aber wurd nicht gecheckt ;)
    • ThayQi alias Dr. Sommer schrieb:

tourmaster schrieb:

IceBlade schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

Vielleicht meint er aber auch dass man sich einfach nicht anmerken lassen soll dass der Roller zu schnell ist ;)
      Schließlich haben die nicht immer die Möglichkeit ne Runde damit zu drehen.
      Ich hab schon 3 Kontrollen gepackt, jedes Mal war der Roller zu schnell, aber wurd nicht gecheckt ;)

ähm jo, so mein ichs eigentlich, aber offiziell natürlich so wie tourmaster sagt;)

ja ich meinte, dass die auch nicht immer nen prüfstand dabei haben...wenn sie ihn eh raufschieben, musst du dir überlegen, ist dein roller soviel schneller, dass du nichtmehr so tun kannst, als hättest dus nicht gewusst, d.h. wenn er sicher auf dem prüfstand über 60-65 geht, dann kannst du es gleich zugeben, weil sie dir die unschulds nummer dann eh ncihtmehr abkaufen werden...
      geht er aber nur so bis 60, dann sagste halt einfach "wow, so schnell fährt der unter normalen bedingungen aber nicht" oder " der ist ja gedrosselt, nur hat er halt trotzdem 5 ps, da geht der nunmal schneller" oder "ich hab mich anfangs auch gefragt, ob das normal ist, aber mein händler hat dann gesagt....blabla", ihr wisst was ich meine...

achja und wenn kein prüfstand da ist, dann einfach gut lügen, aber immer ein bisschen mehr als erlaubt angeben...45km/h glaubt kein bulle... 50-55 schon eher...
      und wenn ihm 50-55 zuviel sind wieder ein paar der ausreden von oben hernehmen;)

bin selber noch nicht kontrolliert worden(war einfach immer zu schnell:P) aber kumpels, und die haben das genauso gemacht, wie beschrieben und noch nie einer erwischt worden von denen...

rinki96 schrieb:

• lol leute, als ich gestern aus der schule gekommen bin und mein paket von sk-scooterparts immernoch nicht da war hab ich mal wieder eine meiner pseudo-wichtigen e-mails geschrieben. funktioniert echt immer, hab mal bei ebay aufn putz gehaun, da hat der das mit expressversand sofort nachdem er eine entschuldigungsmail verfasst hatte losgeschickt und die ware is noch am mittag des selben tages von berlin eingetroffen^^.
      naja...jedenfalls hab ich ja wie in diesem thread schon zu lesen diese von starjet so hoch gepriesene zündspule bestellt und naja...lest selbst:

meine mail, gestern:

> Guten Tag,
      >
      > Ich möchte mich gerne über den Bestellstatus meiner Bestellung vom 14.10.2009 informieren, da Sie mir den erhalt meiner Zahlung zwar am 19., sechs Tage später bestätigt haben, nun aber die Ware seit drei Tagen nicht versendet, beziehungsweise mir keine Rückmeldung gegeben haben, ob Sie diese bereits auf den Weg zu mir geschickt haben.
      > Natürlich habe ich zuerst auf Ihrer Seite unter "Mein Konto">"Bestellübersicht" nachgesehen, jedoch auch hier nicht in Erfahrung bringen können, was der Grund für die Verzögerung ist, wo das Paket doch bereits seit 3 Tagen versandfertig sein soll.
      > Ich hoffe, Sie können dies aufklären und mir meine Bestellung umgehend zusenden.
      >
      > Mit freundlichen Grüßen
      > Josh XY(Name geändert;))

ihre antwort heute:

Hallo Herr XY, Es tut uns unendlich leid ihnen nicht mitgeteilt zu
      haben,
      das die bestellete zündspule nicht Lieferbar war, sie ist vom lieferanten am
      21.10.2009 wieder auf lieferbar gesprungen und schon wieder auf dem weg
      zu uns sodass sie die zündspule vorraus sichtlich morgen erhalten.
      Es tut uns wirklich ausgesprochen leid und bitten unseren Fehler zu
      entschuldigen.
      mit freundlichen Grüßen aus Leverkusen...
      SK-SCOOTERPARTS - Alexander Reinartz

hätte mich auch sehr geärgert, wenn ich bei den fürs wochenende geplanten schraubarbeiten auf den einbau der zündspuel hätte verzichten müssen....:)

rinki96 schrieb:

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal