Weiß jemand von euch was n 50er führerschein kostet un was man dafür tun muss ???
Fürherschein
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hab ihn erst vor einiger zeit gemacht kosten der Fahrschule ca 550 euro und dann noch Tüv gebühren rund 60 , der Antrag rund 50 sehtest knapp10 also rechne bis 700 euo un du musst theorie , Praktische Prüfung machen (14 Theoriestunden (12 Allegmein und 2 extra für M-alslo 50 er)
Du bekommst 2 Fragebögen einen mit 3 Seiten fürallgemein und einen mit 1er seite für M extra
inner Praktischen musste so aufgaben fahren und Straßen verkehrOFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
-
bei mir is das so,.. also
60 euro grundgebühren,.. dann 26 pro fahrstunde.. un 60 euro praktische prüfung,,. un 60 euro theorie.. ^^so ungefähr.+*~*+. to smiile iis the second best thiing your liipzZ can do .+*~*+.
-
TSDI IS EINFACH BESSER schrieb:
hab ihn erst vor einiger zeit gemacht kosten der Fahrschule ca 550 euro und dann noch Tüv gebühren rund 60 , der Antrag rund 50 sehtest knapp10 also rechne bis 700 euo un du musst theorie , Praktische Prüfung machen (14 Theoriestunden (12 Allegmein und 2 extra für M-alslo 50 er)
Du bekommst 2 Fragebögen einen mit 3 Seiten fürallgemein und einen mit 1er seite für M extra
inner Praktischen musste so aufgaben fahren und Straßen verkehr
genau so is es;)
ich hab auch knapp 700eur gezahlt.. ziemlich viel:(
is irgendwie auch unrentabel wenn du dann auto mit 17 machst und dann eh M dabei hast -
boah heeftig ich hab für mofa 80 bezahlt !!!
-
jo so mit 500-600 euro kannste rechnen...
kommt drauf an wie viele fahrstd. du brauchst.... eig reichen 3-4 fahrstd...(kommt auf dein können an)SUCHE einen JET FORCE bitte melden
-
ich mein imom ja eh schon schneller als 45 un ka ich fin das echt übatriebn teuer !!!
-
ich wollt erst A 1 machen lohnt eigendlcih viel mehr aber mein Geld hat nich gereicht , dann hätt ich n scheiß Roller gehabt und die Versicherung von ca 300 euro fürn 125er rolle oder 600 fürn Motorrad is mir zu teuer
OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
-
700 für roller ?? oha ich hab 1250 für auto bezahlt hab M L S dazu bekommen...eig. 1200 bin theo erste durch gefallenWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
joa ich auch
1250 für auto und dann war da ja vieles mit drin^^Drive as fast as you can <(^.^,)> -
ich hab 162€ für mofa bezahlt..un hab vor kurzem erfahren das man den mofalappen im nachbardorf für 50 machen kann
-
ich habe für auto 950€ bezahlt also überleg dir ob du nicht lieber auto mit 17 machst
-
Ich hab für Mofa (anner Schule
) 28€ bezahlt.
-
Ich hab mich jezz eh entschlossen das ich innem halben jahr mit auto anfange un da is der ja mit drin !!!
Ich mein ich fahr ja jezz eh schon schneller als ich mit M darf xDDD -
bei uns an schule 19 euro xD 162 ist ne frechheit..für so ein kleines stück papier das man mit 25 khm durch die gegend haizen kannWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
bei uns anner schule gibts sowas nich
OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
-
ohh jong also ich hab ja m gemacht
hat 100€ gekostet und das wars
habe 5 von 6 stunden gemacht und behauptet das ich schon 6 mal da war
hat er mir natürlich abgekauft
So bin dann gefahren
danach nach 2 wochen geschrieben
so und an meinem GB war mein lappen schon da XDDD
bringt nichts soviel Geld auszugeben
einfach Mofa machen und gut is XDD
Ich fahre doch ehh schnell mit DZB XXDD und heute wieder angehalten worden
nix passiert XDDer Böse im Forum >>> T(h)eKin(g) -
,, naya , dzb auf 35 is scheise ., bzw. scheise auffällig
ab den 1.1. oder so kosten die tüv gebüren noch mal 20 euro mehr , weil ab dann die prüfungen am pc gemacht werden , damit man nicht mehr schummeln kann :D:D , son mistg aber auchendlich geiles Heitzá Wetter -
Dafür brauchst du doch nciht Schummeln alter
ok hatte 8 Fehlerpunkteaba Hey bestanden is bestanden
Ich werde nich untergehen, statt einer weißen Fahne...
werdet ihr meinen Mittelfinger sehen!!! -
ich bin bei der ersten Theorieprüfung durch gefallen
..mit einem Punkt obwohl ich kaum gelernt hatte ! Bei dem Unterricht rein unterschrieben und abgehauen
xD !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-