Heftige diskusion

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Heftige diskusion

hi

na da mein roller so gut wie im arsh ist und schon laut gutachter ja total schaden ist hatte ich ja die hoffnung aufgeben. und mich ja schon wegen einer tsdi oder sr erkundigt. da ich ja noch keine 18 bin muss ich ja erst ma mit meinen eltern dadrüber reden .. und die sind jetzt doch voll dagegen das ich mir von dem geld ein neuen roller hole. natürlich war die entäuschen sehr groß bei mir und mich zog zu meinen roller in die halle naja ich schaute ihn mir an und hatte das gutachten vom gutachter dabei. für mich war eigetnlich klar das der roller vorne an der gabel ein weg hat. dann schaute ich mir aber den schaden mal genauer an und siehe da :D ein bisschen schrauebn da und verstellen da... war der reifen mit der gabel wieder bündig . was da so aus sah als were die gabel im arsch war nur der lenker :D:D ich natürlich voll den smyli geschoben :D da lenker im arsch ist kommt jetzt der str8 downi mit der str8 aufnahme drauf mein tacho werd ich dann in die verkleidung legen :D..

was ich jetzt breuchte ist hilfe bei den teilen. da der roller sowieso gelackt wird spielt die farbe erst ma keine rolle. und zwar was ich breuchte were vorne links das karroserie stück wo der blinker drinne ist das gleiche rechts auch. dann einma vorne das dreieck. unterboden links und hinten links das stück wo das schloß vom helmfach drann ist. dazu noch die scheinwerfer und blinker. meine frage jetzt ein schloss das kann ich nur beim händler kriegen oder ? dann noch ne frage wie teuer wer das ca. bei privat leuten zukaufen und oder wie teuer ist es wenn ich es direkt als neu teil kaufe beim hersteller oder händler.??????

wusste nicht in welches thread das rein kommt hat irgend wie von allem etwas deswegen allgemein :D

JETFORCE 4 EVER