so hab jetzt mal alles abgelassen weis jetzt aber nicht was ich machen soll ich denke ich fahr zur tanke mit nem kanister hol mri da benzin und säuber mal damit alles
F**K Falsch getankt Diesel -.-
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
kaputt geht dir davon nix! musst halt alles säubern!
wenn man aber in nen diesler benzin tankt, dann hat man garantiert nen totalschaden -
Naja hört sich ja mal bischen besser aan =))) Hoff mal das deinem Jetty es bald wieder gut geht xD =))In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
kla mann ich werd mir morgen mal nen liter benzin holn und dann den einfach mal die ganze zeit durchorgeln lassen dann säubert der sich von selbst
-
Joar hoffen wirs =))) Dann gehts bald wieder ab auf die PisteIn meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
-
Quit schrieb:
kaputt geht dir davon nix! musst halt alles säubern!
wenn man aber in nen diesler benzin tankt, dann hat man garantiert nen totalschaden
naja is scheiße gelaufen, wenn man das inner werkstatt machen lässt ists verdammt teuer, mach einfach ersma alles so weit sauber von dem scheiß diesel, dann nochmal mit benzin durchspülen und normal tanken, wenn es dann noch nich geht, zur werkstatt bringen! -
ach das erinnert mich an wenn das falsch tanken xD :D:D:D:D
der -seximexi- hat auch mal diesel getankt :D:D:D:D:D:D:D -
-
direkt diesel rauslassen unten ausm tank und alle schläuche leer machen ... dann sprit rein und paar mal kicken ... aber dadurch das du schon gefahren bisst weiß net...
-
Das weis er jez mittlerweile auch xDD Und rausgelassen hat er ja auch schon -.-In meinen Adern
-
ich verwechsel des au fast immer ich tank immer an ner shell tankstelle und da gibts super diesel
des super verwirrt mich immer. -
also du ihc wurde die yk weckseln
dan mach den bensinschlauch vom gaser weck mach benyin in den tank und nim dan drukluftpistolt und pust in den tank musst aber noch ein lappen um die pistole machen sont haut es net hin und dan kommt am ende des schlauches das binyin diselgemisch raus des wurd ich in eine flasche machen und dan in ein benyiner machen wurde gehen
dan must du halt nohc gasser saubermachen und yzl undassverheiz die reifen,aber nicht deine seele -
ThayQi schrieb:
Yannickito schrieb:
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hahahhaha xD
wie geil
wenn dir sowas passiert werde ich auch herzlichst lachen...
würde mich sogar selbst auslachen, nur leider wird dies nie eintreten mein lieber
@weweiu: und womit willste zur tanke fahren?!^^ -
Yannickito schrieb:
ThayQi schrieb:
Yannickito schrieb:
wie geil
würde mich sogar selbst auslachen, nur leider wird dies nie eintreten mein lieber
@weweiu: und womit willste zur tanke fahren?!^^
du Kernasi :D:D -
Yannickito schrieb:
ThayQi schrieb:
Yannickito schrieb:
wie geil
flash vom feinsten broWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Jet-Force-Racer schrieb:
Yannickito schrieb:
ThayQi schrieb:
Yannickito schrieb:
wie geil
flash vom feinsten bro
sach mal bescheid wenn der wiederläuft obs bleibende schäden hinterlassen hat oder so -
kla mach ich aber ich denk nicht das das bleibende schäden hat weil der motor konnte des diesel nicht zünden... gottseidank
naja ich werd jez erstma mir nen benzin kanister organiesieren und mir nen liter benzin holn und dann mal durchspülen -
Zur entsorgung von dem Benzin... ganz isi, in ne Plastiktütte schütten...Lappen rein, lappen anzünden, in Nachbars Garten werfen, BOOM, fertig
-
also da gehört echt schon ne menge zu diesel zu tanken xDBodybuilding Is My Lifestyle
-
da hast du recht xD,
Das mit der tüte würde ich lassen.
Flaschen bieten sich da viel praktischer