Problem mit Anzug oO

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Problem mit Anzug oO

Hey Leute,
      Also ich hatte letztens schon mal ein paar Threads offen aber mir wurde fast jedes mal was anderes gesagt. Ich weis einfach net weiter und hab keinen Plan an was das liegen kann das mein Anzug so schlecht wird bzw. immer schlechter wird. Also ich versuch mal mein Problem so leicht wies geht zu erklären. Also mein Jetty is noch komplett gedrosselt und fährt 31 l.t. So wenn ich den Roller an mache und er noch kalt ist zieht der eig ganz gut. Nur wenn der ne weile läuft komm ich echt keinen Meter mehr vorran auch nicht auf einer geraden. Da braucht mein Roller schon so um die 5-10 Meter bis der ein mal zieht. Und das is echt nicht mehr normal. So jez hab ich letzte Woche mal meinen Roller zum Händler gebracht und wollte wissen an was das liegen könnte. Dann meinte mein Händler ich sollte sofort diesen Spritzlappen hinten wieder ran machen weil dadurch zu viel Dreck in den Vergaser geht und dadurch mein Anzug schlechter wird. So jez hat mein Händler mir den Lappen wieder ran gemacht und einen neuen Vergaser rein gemacht weil er den jez schon 5 mal geputzt hat und sagte das was mit dem Anzug wirklich nicht stimmt. So jez denk ich aber mal das wenn ich meienn Roller back bekomme der gleiche shit wieder is das ich so nen übertrieben langsamen Anzug habe -.- An was kann das liegen ?! Hat mein Händler doch recht ?! Was kann ich dagegen machen ?! Habt ihr einen Lösungsvorschlag ?!

Sry für den langen Text ^^

MfG :thumbsup: :thumbsup:
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es dadran liegt. Hier im Forum hat ja fast keiner den Lappen dran und außer dir kenne ich auch keinen, der so ein problem hat.

Aber der Anzug mit Mofa ist sowieso total scheiße. Mach mal die Gaszug-drossel raus, dann müsste der anzug besser werden.
    • Joar daran hab ich dann auch denken müssen das keiner hier im Forum nen Lappen dran hat und so =)) Mhhh würd vll aber gerne wissen an was das lag oder vll immer noch liegt -.- Ich werd jez mal schaun wenn ich ihn wieder bekomme wies dann ausschaut und dann hau ich die Drossel raus und dann isses 100% besser :P

Aber hat vll jmd. noch ne Idee oder sonst irg was zu diesem Problem ?!
      In meinen Adern
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

• Gaser wurde nicht nur gereinigt sondern wurde jez sogar ein neuer eigebaut =)) Bin jez mal gespannt wie der Anzug sein wird wenn ich ihn wieder bekomme =)) Dann lass ich eh erst mal Lappen dran wegen Winter =))
      In meinen Adern

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal