was für gewichte sind am besten für den
wie schnell läuft der jet force mit nem zx wenn er ganz enddrosselt is
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ca so 7g
und 56er oder auch 58 hauptdüse, aber muss halt abstimmen, ist nicht bei jedem gleich;) -
ja und wie schnell läuft er dann
-
sorry das weiß ich jetzt nicht....hab keinen ZX aber ich glaub so 5-10 km/h mehr...... keine ahnung
-
also ihr 2 sitzpinkler oben rechts is so ein weißer kasten da steht Suchbegriff eingeben da klickst du rein gibst diene frage ein und durckst enter und schon kommt die antwortÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
was für ein kasten du homo
-
Ich glaube das nennt sicht Suchfunktion...
-
jetty 02 schrieb:
was für ein kasten du homo
Diesen hier :
Ist zwar nicht schön gemalt, dafür aber selten. -
jetty 02 chill mal dein head brauchst dihc ned glei so aufregenÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
tourmaster hast du dich dafür extra abgemeldetOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
Meiner hat grad so 85 gepackt
-
also meiner läuft mit zx laut tacho 105. mit den gelben federn die dabei waren . 6.2g gewichte und 58er HD<< Jet Is The Best Fuck The Rest >>
Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen
-
nie im leben leuft der mit som bischen 105 kmh ich bitte dich un mienes erachtens geht das tacho nur bis 80bei der jetty also wie soll der laut tacho 105 laufen wen du keine 125er hass?? un zum zx also mein roller lief mit zx größerer düse un kommplett offen 80 da war schluss hols dir leiber rs 70 der powert mehrverstorbene speedfight 2 r.i.p 2.4.2008 nicht ma ein einziges jahr hat sie gelebt
-
JetforceTuner69 schrieb:
also meiner läuft mit zx laut tacho 105. mit den gelben federn die dabei waren . 6.2g gewichte und 58er HD -
J@nnik schrieb:
JetforceTuner69 schrieb:
also meiner läuft mit zx laut tacho 105. mit den gelben federn die dabei waren . 6.2g gewichte und 58er HD -
also meiner läuft mit 56er hd 80-85:D
-
56er HD , 6,5 Gramm Gewichte, Grüne Pollini Kullus -> Lt. GPS Navi 82 km/h.
--
Wie oft soll diese Frage eig. noch gestellt werden?...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
ich würdde so 80-85 sagen
wenn er richig abgestimmt ist! -
JetforceTuner69 schrieb:
was regt ihr euch so auf ich fahr mim einrad auch schon so 110Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0