kein respekt >.<

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• kein respekt >.<

Hey
      Hab meinen jetty gestern bekommen und bin erstmal ne runde gefahren..
      auch meinen schulweg...da das n mofa ist musste ich da aufm fahrradweg fahren
      bin über ne ampel gefahren erst kam ein auto von hinten und ist haarscharf vor mir vorbei gefahren..
      das war son alter opa.
      ich bin eh generell der meinung ab 75 sollte man kein auto mehr fahren :cursing:
      und dann kommt n auo von vorne und biegt genauso haarscharf vor mir ab und hupt dann auch noch wie sau

ich mein ..hallo? ich hatte vorfahrt und die wurde mir gleich zweimal genommen...
      zum glück ist nix passiert da versicherung erst heute morgen umgemeldet wurde (hab gebraucht gekauft)
      und mitm fahrrad ist mir da sowas noch nie passiert X(
    • Joar so was is mir auch erst letztens passiert =) Fahre so ne Vorfahrtsstraße entlang plötzlich kommt einer aus einer Seitenstraße und schaut nicht und fährt einfach los -.- Ich hab gehupt wie son dummer und der bremst gerade noch -.- 2 cm vor meinem Roller -.- Hab übelst schiss gehabt das es jez knallt -.- Das war so was von knapp oO
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    • wer bremst verliert xD

nein ... schon assi ... bist mim getunten roller weitaus besser dran^^
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

Tuner 4 Life

Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD

They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

• Joa, ist wirklich schlimm...

Als ich meinen Jet neu hatte, 2. Tag, bin ich noch sehr "behutsam" gefahren. Sprich, das mach ich eig. immer noch, wenn ich ne rote Ampel seh, lass ich den Jet ausrollen und geb kein Gas mehr, auch wenn die Ampel noch ein wenig weiter weg ist. Joa, ich lass den dann ausrollen, so ca. 50m vor der Ampel fuhr ich dann mit ca. 25-30 oder so, kommt von hinten ein Touran angerast, blinkt mit der Lichthupe, hupt dann und überholt mich. Ich hup so zurück, auf einmal steigt der Beifahrer aus, ich denk mir so, wasn das fürn Idiot, regt der sich jetzt auf, weil ich gehupt hab, sah schon ziemlich aggressiv aus, meint dann so, Zivilpolizei, ich sollte doch mal rechts ranfahren.

Dann hat er mir so'n Vortrag gehalten und und und, ich sollte doch mit dem Jet immer rechts fahren, nicht in der Mitte des Fahrstreifens, obwohl ich M hab. Joa, ich dann so, mein Fahrlehrer meinte, ich soll immer in der Mitte fahren, sonst wird man nur abgedrängt, er so, das wär falsch, ich soll rechts fahren und sie behalten mich im Auge. Solche Deppen und dann auch noch Polizei :thumbdown:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal