Hey, wenn ich ein Bild mache z.B von meinem Roller oder einen schönen Sonnen untergang, dann darf doch ein anderer das Bild nicht verwenden oder muss ich da noch irgentwas machen damit das Copright erst gilt?^^
Copright?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hm, ich denke mal dass wenn du das Bild in ein öffentliches Forum reinstellst, dann gibst du das frei, andere dürfen dein bild downloaden und abspeichern, es ist aber verboten das bild zu vermarkten oder zu verkaufen.Fick nicht den Ficker!
-
-
Also mit Verkaufen meint ihr jetzt Geld, oder einfach sagen der Roller gehört mir? Obwohls nicht stimmt^^
-
ne mit geld
erzählen kann man viel kann dan eh keiner nachweisen -
Aber irgentwie glaube ich nicht das jeder mein Bild auf seine Homepage stellen darf :(.
-
-
du darfst dir eine art wasserzeichen auf das bild setzten, dann darf es nicht mehr benutzt werden. hier in den richtlinien beim hochladen müsste dazu eigentlich auch was stehen. naja also grundsätzlich gibst du damit das recht frei, dass andere das bild benutzen dürfen, solange nix anderes in den regeln feststeht aber die düfen es nicht als eigenes ausgeben und verkaufen oder geld damit machen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0