Fake Vorlage!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
danke, das nimmt nervige arbeit wegtwo stroke action.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8YHAEQDuGM[/youtube] -
danke, find ich richtig gut zu mal ich gar nicht wusste wie ich das wegmach.
-
Joar geil
Faken wurde jez bischen erleichtert
=)
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
Naja ich finds unnötig.
-
Der Thread passt wohl ehr in den Bereich optisches Tuning....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
die idee ist gut,
aber falscher bereich....>fake bereich<SUCHE einen JET FORCE bitte melden
-
JF-G schrieb:
Naja ich finds unnötig.
Ich find's gut für Anfänger die noch nich so viel Ahnung haben und mal eben schnell etwas wegfaken können.
Aber für erfahrenere Photoshop/GIMP Nutzer ist diese Vorlage natürlich unnötig wie du bereits sagtest. -
Irgendwie ist es völlig Sinnlos ! Es gibt hier im Board ne Such Funktion und ein FAQ bereich und trozdem gibt es helden , die jeden Tag ein neuen und selben Thread auf machen wie z.B DOWWWWWWWWWNI LEGAL HILFE SCHNELL
oder LASER ABSTIMMEN SCHEISSE DER PASST NICHT
!
Von daher => völlig sinnlos !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
-
Jet-Force-Racer schrieb:
Irgendwie ist es völlig Sinnlos ! Es gibt hier im Board ne Such Funktion und ein FAQ bereich und trozdem gibt es helden , die jeden Tag ein neuen und selben Thread auf machen wie z.B DOWWWWWWWWWNI LEGAL HILFE SCHNELLoder LASER ABSTIMMEN SCHEISSE DER PASST NICHT
!
Von daher => völlig sinnlos !
Super.....was hat das jetzt mit meinem Thread zu tun??? -
-
ich hätt den thread in den fakebereich gestelltSchlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
-
hmm, wollte aba mein ratti auch faken in blau .. HAHA ne schon gute ideeSchlachte mein roller
bei interesse einfach pn an mich
-
der fake bereich oder was meinst?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher