haha geil ;D pass auf das da jetzt nciht so krater im sitz sind ;D
Ê-Mail von Verkäufer bekommen ^^
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
xD.^^
Ich hab noch nie einen auf meinem Roler ziehen lassen.
-
Solch ein Opfer xDLive on the Darkside of Life!
-
OMG wie GeilDie Polizei dein Freund und Helfer -> Häng sie ab und helf dir selber
-
der war doch stone bestimmt!^^
Also wenn ich mein Roller verkaufen wollte dann würd ich doch sowas nich reinschreiben oder?
lg -
Nicht wirklich,nein■ ■ ■ ■ I'm Not Afraid ! ■ ■ ■ ■
-
ich kann bei jeder tag und nacht zeit einen fahren lassen aber wenn ich roller fahr kann ich nicht
-
weweiu456 schrieb:
ich kann bei jeder tag und nacht zeit einen fahren lassen aber wenn ich roller fahr kann ich nicht
Doch das geht, du musst nur ein paar Entspannungsübungen machen.
Der Verkäufer hatte halt Sinn für Humor und jetzt mal im Ernst, is doch klar, dass der Vorbesitzer schonmal draufgefurzt hat -
also dann ich bring euch mal auf den aktuellsten stand der dinge:
Habe mir den Roller nochmal genau angegugt und habe ihn nicht gekauft weil er bissi zu weit weg war udn ich mein da ist draufgefurzt XD
Habe dann ne E-Mail geschrieben:
" Es tut mir leid aber ich bin zu dem Entschluss gekommen den Roller >Jet C-Tech < nicht zu kaufen, da ich mit meinem Gewissen nicht klar komme das auf der Sitzbank, Darmgase von anderen Menschen, indem Fall von Ihnen drauf sind. Den Grudn verstehen sie ja, trotzdem danke für Ihre Offenheit zu diesem Thema.
Mfg.
Bach Tim "
dann kam zurück
"Ich verstehe den Grudn sehr wohl und ich bedauere das so viele Menschen damit ein Problem haben!"
LOOL eyy ess gibt so geile leute
naja jetz bekomm ich nen ganz neuen da kann ich dann als erster eien draufziehen lassen XDDDDDDD
SPaßyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl -
deine oma schupst kleine kinder vom roller und riecht am sitz^^ xDDD baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh ich wette da isn loch inner sitz bank xDD^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ICEBlades ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0