Von wo ist dieser Jetforce ??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
xDDD Ich find das einfach zu viel und zu hart das is so viel das es mir selbst nicht mehr gefällt -.-In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
ich finde den roller hat er geil aufgebaut:D
-
jetforce07 schrieb:
ich finde den roller hat er geil aufgebaut:DIn meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
-
wieos zu arg
?
der zeiht im anzug jeden corsa XD
aber leider nich in der endgeschwindigkeit
und auf der straße fährt der bestimmt nicht ..Tausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!! -
darkside79 schrieb:
wieos zu arg?
der zeiht im anzug jeden corsa XD
aber leider nich in der endgeschwindigkeit
und auf der straße fährt der bestimmt nicht ..In meinen Adern
-
achso
naja geht also wenn man auffallen will is das genau das richtige XD
naja jedem das seineTausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!! -
Joar bei mir muss es einfach einfarbig und dunkel sein =))
--> stolzer Darkside driver =))In meinen Adern
-
Ach Darkside ist mitlerweile auch viel zu langweilig geworden, weil sich jeder ne Darkside oder Ice Blade kauft.
Die normalen Modelle sind da ja schon viel seltener......Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
flashbackbeatz schrieb:
Ach Darkside ist mitlerweile auch viel zu langweilig geworden, weil sich jeder ne Darkside oder Ice Blade kauft.
Die normalen Modelle sind da ja schon viel seltener...In meinen Adern
-
ausserdem hat er eig so gut wie nix an seim roller selber gemacht .. es waren nur seine kollegen und sein vater die das alles gemacht haben .. er hat nur das geld springen lassen... aber so gehts auchBodybuilding Is My Lifestyle
-
Naja ich finde man sollte schon selbst am Roller rummschrauben sonst isses doch einfach blöd =((In meinen Adern
-
Das ist der Jet von Mike & er ist bei .info angemeldet . Sucht euch doch ein eigenen Style , wenn ich schon sowas höre ich will meinen genau so machen und wenn ihr es versucht kriegt ihr euren Jet eh nie so hinWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0