moin , ich hab meinen jetty jz noch 1 monat auf mofa gedrosselt , [hab bald den 50er führerschein  ] ,
  ] ,
jdf. lief der halt immer so um die 36-37 laut tacho ,
hab aber jetzt auf weihnachten nen leovince zX mit nem TT esd bekommen ,, dann natürlcih dran gebaut , ohne die drossel zu entfernen . jetzt läüft mein jett aber 45 , obwohl der gedrosselt ist und der sportauspuff ja noch die abe hat
 , obwohl der gedrosselt ist und der sportauspuff ja noch die abe hat  soll ich jz einfach wieder den ori pott dranhauen , weil ich glaub das tut dem leovince und meinem motor net gut , oder is das egal wenn ich nur 35 fahre `? das mit der polizei ist nur nebensächlich
 soll ich jz einfach wieder den ori pott dranhauen , weil ich glaub das tut dem leovince und meinem motor net gut , oder is das egal wenn ich nur 35 fahre `? das mit der polizei ist nur nebensächlich  

] ,
  ] ,jdf. lief der halt immer so um die 36-37 laut tacho ,
hab aber jetzt auf weihnachten nen leovince zX mit nem TT esd bekommen ,, dann natürlcih dran gebaut , ohne die drossel zu entfernen . jetzt läüft mein jett aber 45
 , obwohl der gedrosselt ist und der sportauspuff ja noch die abe hat
 , obwohl der gedrosselt ist und der sportauspuff ja noch die abe hat  soll ich jz einfach wieder den ori pott dranhauen , weil ich glaub das tut dem leovince und meinem motor net gut , oder is das egal wenn ich nur 35 fahre `? das mit der polizei ist nur nebensächlich
 soll ich jz einfach wieder den ori pott dranhauen , weil ich glaub das tut dem leovince und meinem motor net gut , oder is das egal wenn ich nur 35 fahre `? das mit der polizei ist nur nebensächlich  

endlich geiles Heitzá Wetter