Ich war mit meim frisch versicherten jetty in der schule..und es hat geregnet wie sau als ich aushatte...dann bin ich so schnell los weil ich so 50 min. fahrt vor mir hatte...und das hat echt gegossen...dann kommt so ne ampel und da warn drei autos vor mir. es wird langsam grün und die drei autos fahrn langsam los und ich geb ich schon langsam gas...aufeinmal aus irgendeinem grund bleiben diese drei .............xD einfach stehn und ich war schon am fahrn und musste vollbremsung machen. das ging so schnell das ich nicht anders konnte als stur mit beiden bremsen zu bremsen. dann bin ich mit dem vorderreifen weggerutscht, weil es übelst glatt war auf der straße, auch noch mit laub und so
und ich rutsch dem typen voll rein in seinen hässlichen schneeweißen smart xD der steigt so aus und guckt sich die schramme an...mein jet hatte garnixe ausser nem kratzer den man ohne hingucken nicht sehn kann...und sein auto hatte hinten nen 25 cm langen roten strich..und der typ musste wieder frisch zum lackiern
und ich hatte meine versicherung erst einen tag davor bekommen xD das war so fertig