peace leute ...
ersmal die Erklärung wie ich zu dem Topic komme
Lange bevor ich mein ersten Sporti hatte habe ich das Blindrohr zu geschweißt für die süßen 5 kmh
Alles schön und gut
Dann aufeinmal wurde mein Roller richtig laut , als ich zu Hause war guck ich runter und was sehe ich
Ein Loch im Unterboden
der Schlauch von der Abgasrückführung ist geschmolzen genau sowie meine Verkleidung
Dachte mir Shit Happens...alles schön gespachtelt & mit Tipex tuschiert haha
hatte keine Lust zu Lackieren ..
Dann vor 2 Wochen ca. ich fahr so nach Hause ..geh vom Gas runter und wollte links in meine Straße rein ..gebe Gas & aufeinmal wurde der wieder laut , aber nicht sowie beim ersten mal .
Dachte mir Fuck ! Wieder same shit !
Ich bleib vor der Garage stehen guck runter puuh diesmal blieb der Unterboden verschont.
Heute wars dann endlich soweit , da ich Ferien habe konnte ich mich an die Arbeit machen , nehme Verkleidung ab und was sehe ich der Schlauch hat
diesmal ein Riss drinne
Gekürtzt & wieder drauf & er läuft
Dann mach ich mich auf dem Weg zum Händler , weil ich neue Bremsbeläge brauche.
Auf der Rückfahrt ...same shit different day
Er dröööhnt wieder wie ein 70er ..
& ich hatte schon ein gutes Stück fahrt vor mir .
So peinlich ..fahr so mit knappen 40 kmh nach Hause + den Lärm .
Ich steh an der Ampel will links abbiegen gebe Gas & was sehe ich links..ein Motorrad Cop ..& denke mir FUCK !
jetzt fährt der mir hinterher ..ich egal biege links ab & ich seh ihm wie er los fährt & denke mir jetzt dreht er , aber anscheinend hattte er kein bock..
Naja kam dann vorhin nach Hause & was sehe ich
Immer nur pech mit der Karre
ersmal die Erklärung wie ich zu dem Topic komme

Lange bevor ich mein ersten Sporti hatte habe ich das Blindrohr zu geschweißt für die süßen 5 kmh

Alles schön und gut

Ein Loch im Unterboden

Dachte mir Shit Happens...alles schön gespachtelt & mit Tipex tuschiert haha

Dann vor 2 Wochen ca. ich fahr so nach Hause ..geh vom Gas runter und wollte links in meine Straße rein ..gebe Gas & aufeinmal wurde der wieder laut , aber nicht sowie beim ersten mal .
Dachte mir Fuck ! Wieder same shit !

Ich bleib vor der Garage stehen guck runter puuh diesmal blieb der Unterboden verschont.

Heute wars dann endlich soweit , da ich Ferien habe konnte ich mich an die Arbeit machen , nehme Verkleidung ab und was sehe ich der Schlauch hat
diesmal ein Riss drinne

Dann mach ich mich auf dem Weg zum Händler , weil ich neue Bremsbeläge brauche.
Auf der Rückfahrt ...same shit different day

Er dröööhnt wieder wie ein 70er ..

So peinlich ..fahr so mit knappen 40 kmh nach Hause + den Lärm .
Ich steh an der Ampel will links abbiegen gebe Gas & was sehe ich links..ein Motorrad Cop ..& denke mir FUCK !

jetzt fährt der mir hinterher ..ich egal biege links ab & ich seh ihm wie er los fährt & denke mir jetzt dreht er , aber anscheinend hattte er kein bock..
Naja kam dann vorhin nach Hause & was sehe ich

Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]