hä hat der bulle jetzt nen röntgen blick weil er sieht dass die ölpumpe nicht mehr geht ich würd mir wenn dann einen magnet oder bremhebelcode dzb kaufen ich hab noch an bhc in da garage liegen
denk dir nichts bevor ich ins forum kam wusst ich nicht dass der kasten über da vario der luftfilter is dacht immer das wär die wapu ich hatte auch mal null plan dachte immer dass ein roller der geil aussieht high end ist :D:D jetzt 2 moante später weiß ich so gut wie alles
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
ne ubb ist ne unterboden beleuchtung
gibt da verschidene seiten für scooter zubehör wie zB scooter-prosports.com/
wenn die ölpumpe nicht geht wird der kolben nicht geschmiert, dh du bekommst auf lange sich nen kolbenklemmer bzw -fresser
kolben is im zylinder das is das teil was man von links sieht unter der verkleidung was aussieht wie ein viereckiger schlauch aus metall :D:D ich such mal ein bild
verkaufe:
dein kolben geht im zylinder hoch und runter
da wird dein benzin verbrannt
aber nicht nur benzin kommt da rein sondern auch motoröl
das schmiert den kolben, damit der im zylinder "gur rutscht"
wenn das öl jetzt wegbleibt verkantet der kolben sich und du kannst dir nen neuen zylinder zulegen
das passiert nicht von 5 min ohne öl sonder von einer längeren zeit
les dich einfach hier im forum was rein...
da biste ganz schnell auf dem neuesten stand
und was vllt hilfreich für dich wäre
es gibt hier ein thema wo alle abkürzungen sind
ist als anfänger immmer gut zu wissen
sonst verstehste die hälft hier nicht
seit wann ist sportpott auf mofa verboten so ein müll :D:D am besten machst alle drosseln raus und stellst die blackbox auf 35 ein nicht auf 25 das fällt jeden bullen auf wenn da tacho bei 25 stehn bleibt
@ rcup08 warum nur rs2 ? warum nicht gleich s6 r1400 ? (gibts ned fürn jet ) oder nen yasuni c21 :D:D mit denen hat er bestimmt 3 km spaß
sicher is das verboten du hans vergleich mal die nummer in deinem fahrzeugpapieren und dann auf deiner abe vom auspuff
jetforce-community.de/jetforce…page=Thread&threadID=2850 da wären die abkürzungen am besten lest du dir die anfängerfragen auch durch genau so wie jetforce 50 c-tech, tuning und allgemein viel lesestoff aber danach weißt du alles was du wissen musst
ach was und wenn ich nen 50er hab ist die nummer vom rahmen und vom pott gleich oder was ?
verkaufe:
jetforce-community.de/jetforce…page=Thread&threadID=2850 da wären die abkürzungen am besten lest du dir die anfängerfragen auch durch genau so wie jetforce 50 c-tech, tuning und allgemein viel lesestoff aber danach weißt du alles was du wissen musst
ach was und wenn ich nen 50er hab ist die nummer vom rahmen und vom pott gleich oder was ?
die abe ist aber erst nach bestimmen maßen gültig ....sprich 50er roller und nich 25er du depp
ich kenn aber nicht einen der stress bekommen hat weil er nen sportpott auf mofa fährt ein freund von mir hat zum bullen gesagt dass der pott entdrosselt is weil er sonst keine leistung hat und der bulle hat ihn weiter lassen (sozialer bulle hat auch mein downi durchlassen )
verkaufe: