Schule stress und NERVEN :P

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Schule stress und NERVEN :P

HI,
      mich kotzt das so richtig an...
      Reli Lehrer war kurz nicht da. Klassensprecherin schreibt alle auf die Laut sind.
      (KINDERGARTEN AKTION)

Egal ich mach nichts und muss 1 Seite schreibe geil :P Aber das ist nur der Anfang t_t.

Englisch Probe halbe Klasse hat ne 4 :whistling: Alle dürfen 3 Seiten Englisch schreiben. ?(

Dann kommt noch ein Haufen Hausaufgtaben die leicht zu lösen sind aber durch die Menge keine Lust darrauf hab^^

Und unsere Schule besteht aus Türken Russen UND soviele Deutsche wie Semmeln beim Bäcker um 5 vor 20 Uhr^^.

Egal ich Trinke aus einer GLASFLASCHE (Sensationell) Ist aber verboten nochmal die ganze Hausordnung schreiben xD

Sagts mal was ihr so für kacke wegen nichts und wieder nichts machen musstet?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JF-G ()

• Also des is ja ziemlich mies bei euch an der schule. ^^
      wenn ihr die klassensprecherin net leiden könnt setzt sie doch ab. ;)
      Ich glaub ich habs ma geschafft innerhalb von 1 stunde dazu verdonnert zu werden 2 mal die schulordnung abzuschreiben und das nur, weil ich meinen tischnachbar etwas zum unterricht gefragt hab. XD
      naja...kann man nix machen :P
      *brumm* La, Le, Lu mein Jetty is ne geile Kuh! *brumm*
    • bei uns gibet sowas wie ein trainingsraus
      wenn man stört muss man da rein und schreiben und darf nicht mehr diese satunde am unterricht teilnehmen und wenn man 3 mal im trainingsraus war beskomt man ne konference und wenn man 3 konferencen hat fliegt man vonne schule
      und eine english lehrerin schmeißt fast jede stunde welche da rein aber einine sind au korrekt
      bzw meine deutshchlehrerin findet trainingsraus quatsch also musst ich letztemal 50 mal abschreiben "ich darf im qualifizierten deutschunterricht bei frau block nich stören oder mich anderseitig beschäftigen "
      ich kürz dan immer ab und schrieb ich darf nich stören . das peilt die nich :sleeping:
    • ohja das kenn ich -.-
      baustelle vor der schule = wenig platz zum parken 10min früher aufstehn ...
      morgen deutscharbeit(der typ war 2wochen nich da -.-)
      kann mitm mopped meist shcon nich mehr zur schule fahren weil das wetter sowas von beschissen ist
      nur noch alleine aufgaben lösen weil alle leherer auf klassen fahrt sind und wir deshalb vertretung haben
      möchtegern gangster raper machen die schule unsicher weil die 1:60 groß sind und sich jez meinen auf dem schulhof zubattln ^^(okay ich gebs zu das is noch lustig )
      es fällt andauernd auch unterricht aus =freistunden =langweilen
      letzte woche 4arbeiten geschrieben obwohl nur 3 max. in der woche erlaubt sind :pinch:
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • Gut meine Schulzeit liegt schon etwas zurück, aber wenn ich das lese bemerke ich, daß es eher schlechter als besser geworden ist. Ich kann mich daran erinnern, daß ich einer Refrendarin in Grundschule das leben etwas schwer gemacht habe. Ich glaube die hatte mich auf den kicker. Ich hatte nichts gemacht mußte aber zur Strafe in den Gardarobenraum. Ich hatte sie als "Schlampe" beschimpft aber es ist bei ihr als "Flasche" angekommen. Meine Strafe ein Gespräch mit dem Direktor und bei deren Prüfung ein Tag schulfrei. Danah war ich immer brav. :rolleyes:

Danach gab es nur noch einmal den Fall in der Höheren Handelsschule, daß die ganze Klasse keinen Bock mehr auf die 7. und 8. Stunde Spanisch hatte und wir kurzer Hand nach der 6. Stunde uns selber Schulfrei gegeben haben. Wir haben nur ein klärendes Gespräch mit unserem Klassenlehrer gehabt und er meinte so am Schluß laßt es aber nicht zur Gewohnheit werden.
    • bei uns an der schule is alles gechillt :]
      bei den lehrer wo mans kann is die Hölle los.
      bei den strengen sind alle brav ^^

nur in der grundschule hab ich in den pausen mehr zeit vorm lehrerzimmer bei strafarbeiten verbracht als aufm hof xDD
    • Mir nicht , aber einer Freundin aus meiner Klasse im Kunst Untericht . Ich & zwei Freundinnen sitzen neben einander , die eine geht nach vorne , um Wasser zu holen xxxD Ruft die eine die neben der anderen sas : "ej du fotze , bring mal auch wasser mit" . Dann die Lehrerin tickt aus , was hast du gesagt ?
      Die perle , dass wollte ich nicht :( :( Die Lehrerin nimt sie mit ins Büro und meint jetzt rufen wir deine Mutter an & du sagst mal zu ihr Fotze :D :D
      & sie voll am heulen , voll kaputt die schule xxxD
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Aus "Dicke große Zeigefinger – Lesen, Schreiben - oder was man von der Schule verlangen darf" (SZ, Mai 07):

"Gesucht wird eine nervenstarke und lebensfrohe junge Frau, gut ausgebildet in Psychotherapie, Pädagogik und anderen fachwissenschaftlichen Disziplinen. Die Beherrschung zweier Fremdsprachen (Türkisch und Russisch) wird vorausgesetzt. Die ständige Übung in wenigstens einer Kampfsportart ist angeraten. Die Stelle wird schlecht bezahlt, Aufstiegschancen gibt es nicht etc." Gesucht wird – eine Hauptschullehrerin

____

Die Hauptschulen sind unser großes Problem in Deutschland. Viele Leute dort sind einfach unmotiviert und haben einfach keinen Bock. Leider sind das oft Kinder mit Migrationshintergrund, ein Zeichen dafür, dass die Integration bei uns nicht wirklich funktioniert. Diese Leute verbauen sich nicht nur selbst ihre Zukunft, sondern gefährden auch unser Sozialsystem in Deutschland. Wer ungebildet und ohne Schulabschluss hier in Deutschland lebt, steuert nichts bei, belastet aber alle anderen Bürger.

Ich glaube, dass viele Lehrer einfach überfordert sind mit ihren Aufgaben. In den letzten Jahren wurde ihnen einfach viel zu viel aufgetragen, was gar nichts mehr mit ihrer ursprünglichen Funktion zu tun hat.

Meiner Meinung nach liegt das Problem zum großen Teil an den Eltern, die offensichtlich verlernt haben, ihre Kinder richtig zu erziehen. Gewalt und Aggression werden ja immer häufiger von Jugendlichen als Lösung angesehen. Dabei lernt man schon als Kleinkind, dass man anderen Menschen nicht weh tun soll :D
    • mein reli lehrer is sooo ein hänger man metkt sofort das man dem geistig ( körperlich sowieso) überlegen ist!
      Ich mach den nich fetig oder so weil das einfach assi is aber wenn ermir so scheiße rüber komtm kann man den voll dissen!

Und der nennt sich Realschullehrer ^^ ich lach mich freck -.-
      you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl 8) 8)
    • Was frägst du mich das^^. Zumglück mache ich die Mittlere Reife :P Dann kann man den Lehrern schonmal den unterschied verzählen zwischen Hauptschule xD.

Glasflasche weil es dann HÖCHSTwarscheinlich nicht Fachgerecht entsorgt wird oder so :P.

Ihr wisst garnicht wie die ganzn Türken schauen wenn ein Jetty vor der Schule steht^^. Manchmal mein ich, ich bin ein Affe der Künststückchen macht oder so :P
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal