Außversehen mit 70 an bullen vorbei

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Außversehen mit 70 an bullen vorbei

so geil fahren gestern so von da schule heim ich und mex (araxx^^) stehen
      so an da ampel auf einmal sagt er so ja komm mach ma ampel sprint ich so
      ja komm ich zieh dich doch eh ab. Ampel grün wir beide vollgas ich zieh a bisschen
      nach vonre so ca a halber meter dann fährt er rechts an allen autos vorbei ich hinter
      her musste aber erst noch bremsen dann weiter vorne alle autos überholt ich fahr rechts
      er links bin grad am überholen und dann kommen wida autos nur diesmal kommt man rechts nich vorbei
      mex fährt links vorbei ich denk ma so fuck bremsen tu ich jetzt auch nich fahr randstein hoch (so a
      abgesengter) erst mal der schlag hat sich scho mal ncih schön angehört auf dem fahrradweg
      zum glück keiner und dann aufm fahhrrad weg warne bloß 100m war ich so ca 70 nach dem fahrrad weg wida runter und gerade
      wie ich den randstein runter bin hab ich beim burgerking aufm parkplatzt a bullen auto gesehen
      so krass bekommt man so einen schock auf einmal

dann gleich weiter nächste kurve und weg ach genau dne sprint hab ich gewonnen :D
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    • ich hab die bullen auchnicht gesehen als ich mit 75 an denen vorbei gefahren bin...nur als die dann in meinem rückspiegel ne lichtorgie veranstaltet haben ..bin ich lieber angehalten die hatten mein kennzeichen schon...
      I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh: