50 ccm erlaubt?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• :D , scheise , naya ,, dann hol ich mir halt ne racing nästes jahr , ich kenn schon einen , der mir hilft die einzubauen ;) , dem geb ich dann einfach n 75€ , feddich :D ,, dann freut der sich ,, :D und ich mich auch , weil ich nicht min.300 fürs einbauen bezahlen muss :D ,, aber bis dahin is ja noch lange zeit , vlt einscheid ich mich auch für 50ccm von s6 oda so :D
    endlich geiles Heitzá Wetter 8)
  • ne rohl 75€ würde ich nicht geben
    bei uns gibt es leute die ahnung haben und es aus spaß (also umsonst) machen
    aber wenn ich einen neuen zyl. kaufe dann halt MHR 50ccm
    und ich mache es selber , obwohl ich noch nie am motor rumgeschraubt habe
    probiere es aus wird bestimmt nichts schiefgehen
    außer du hast kein werkzeug (was ich aber nicht glaube)
    ;) :P
    Der Böse im Forum >>> T(h)eKin(g)
  • naya , mir ist klar das es viele gibt , mich eingeschlossen denen es spaß macht zu schrauben ;)
    aber es gibt bestimt wenige denen es spaß macht ne kW einzubauen ,
    dann muss man alles auseinander nehmen ,, die neue kw in eisfach legen , damit di sich zusammen zieht , und dann schnellst möglich einbauen :P , deswegen kostet das beim händler auch 300-500 euro :cursing: :cursing:
    der hätte sich min.50 euro verdient , wenn der mir dabei helfen würde :P , das kann ewig dauern :D und bevor ich nacher verzweifle, geb ich dem lieber 50 euro , oda iwas :D , oder ich geb dem ne riemenscheibe s6 , di der noch net hat , der muss ja net wissen das di nur >20 euro kostet ;) ..
    PS.: , ich [, bzw.mein dad] habe fast alles was man für "scootertuning" braucht ;) , habe sogar drehmoment schlüssel dann geht die kw auch net so schnell in arsch..;) ]
    endlich geiles Heitzá Wetter 8)
  • Ein 50ccm Sport oder Racing ist nicht erlaubt ausser du bekommst den beim TÜV irgendwie eingetragen
    Meine Story auf YouTube

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aLQtlK-etWI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aLQtlK-etWI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
  • "is ja ne veränderung am motor die die leistung steigert".....
    da sind ja größere überströmer kanäle und auslass drin.....der 50er mhr hat 3 auslässe....
    das is praktisch genauso als würd man am motor irgendwas aufbohren........is ne bauliche veränderung oder wie das heißt.....
    auf jeden fall nicht legal.....und ohne gute freunde beim tüv kriegt man das nich eingetragen.....oder es fällt nich auf..... :|

mfg hanefuf 8o
    Lieber Jetforce schieben als aerox lieben

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal