Zündkerzenproblem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Zündkerzenproblem

Hey leute .. ,
      ich hab ne jet force baujahr 06
      zurzeit fahre ich gedrosselt ..meine jet force ist mechanisch gedrosselt !
      ich hab ein riesen problem mit den zündkerzen ..ich kann die alle 2 wochen auswechseln weil die voll verust sind.. ich mach sie dannach sauber mit ner draht bürste dann gehts wieder aber irgwann gibts fehlzündungen und dann geht mein jetty nicht mehr an. wenn ich mir nen neue zündkerze kauf und die reinknall läuft wieder alles tadellos ... aber ich kann ja nicht alle 2 wochen 10 euro für ne scheiß kerze ausgeben ..das roller fahren macht so gar kein spaß :(
      am vergaser hab ich nicht rum geschraubt ...bzw. ich kann da nochnichtmal rumschrauben..ich hab nur ne standgas schraube aber keine gemischschraube voll komisch ... leute wisst ihr vllt wie ich das problem mit den zündkerzen lösen kann ... ich benutze immer die NGK CR7EB ich habs auch mal mit der CR8EB versucht aber bring es einfach nicht :S ich bin ratlos
      hilfeee!!! :D Mfg Enny
    • Du hast in diesem Thread gegen 2 Regeln verstoßen...
      5. Aussagekräftige Threadtitel wählen
      Bei der Erstellung eines Thread bitte aussagekräftige Titel verwenden, dass alle User direkt wissen, worum es geht.
      Titel wie "Hilfe!" oder "Bitte schnell" helfen keinem und nerven nur nach der Zeit, außerdem wird der Lesefluss des Boards gestört, deshalb sind diese untersagt.
      5.1: Das "pushen" von Beiträgen, d.h. das posten von sinnlosen Postings in einen Thread, nur damit dieser in der Forenliste weiter oben angezeigt wird, ist verboten, da es die Übersichtlichkeit des Forums stört.
      Bitte in Zukunft die Regeln beachten: jetforce-community.de/jetforce…hp?page=Thread&threadID=2

Gruß unrealSpeedy

PS: Was für ein Öl fährst du?
      Wenn die Kerze nach nach 2 Wochen derart verrust ist liegt eigentlich am nähesten, dass das Gemisch nicht stimmt und/oder dein Öl nicht gut ist.
    • also mit der zündkerze hats nix zu tun,den ich fahre auch mit CR6E und bin auch schon mit CR7EB gefahren.Vielleicht musst mal mit der standgasschraube versuchen.War bei mir auch so als ich sie falsch eingestellt hatte,war sie auch etwas verrußt.Musst ausprobieren,hat bei mir auch ne weile gedauert bis sie rehbraun war.Nicht zu hoch und nicht zu niedrig stellen.Kann natürlich auch an etwas anderem liegen.

MfG :thumbup:
    • sorry das der titel nicht so dem ganzen entspricht ...

hmm.. misteriöse geschichte das ganze...
      ich werde es mal mit der cr6eb versuchen ... an der standgasschraube hab ich ja nicht gefummelt ..
      aber danke euch allen erstmal ...
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal