Brauche Absicherung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Brauche Absicherung

Also ich hab vor ein paar tagen ein thema eröffnet und zwar was ich für mein neuen sportluftfilter von helix chrom blau beleuchtet brauche (hd) einer hat mir dan den link zukommen lassen http://www.streetlights.de/Scooter_50ccm…urtner_BGM.html
      jetzt wollte ich fragen ob das die richtigen für meinen jet force 50 c- tec sind wenn ja welche von den 3 sets. sonst is alles ori.

Brauche bitte bitte hilfe möchte heute noch bestellen.

Mfg Gamer
    • Yannickito schrieb:

Alterr wieso les ich hier überall dass hier alle sich nen sportluffi holen?????
      Ich wette dein roller is völlig original und du willst dirn offenen luffi drauf haun.
      das is der totale murks ich rate dir davon ab
      haha wieso wusste ich dass der erste post von dir ist wegen sportluffi is murks xD

ne ne hast shcon recht ist einfach ohne größeren gaser echt kacke...
      aber die hd's passen wie flashbackbeatz shcon gesagt hatte..ich würde aber mal guckn ..wahrscheinlich brauchst du auch was über 75 ...würd mir direkt noch das andere set (eine nummer größeres set) dazu bestellen !

EDIT: guck ersma ob die kleineren reichen
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • darkside79 schrieb:

Yannickito schrieb:

Ich wette dein roller is völlig original und du willst dirn offenen luffi drauf haun.
      haha wieso wusste ich dass der erste post von dir ist wegen sportluffi is murks xD

aber die hd's passen wie flashbackbeatz shcon gesagt hatte..ich würde aber mal guckn ..wahrscheinlich brauchst du auch was über 75 ...würd mir direkt noch das andere set (eine nummer größeres set) dazu bestellen !

Ich komm mir manchmal vor wie der einzige gescheihte typ hier im forum^^
      könnt mal alle öfters meine meinung dazu unterstützen weils einfach fakt is
    • Yannickito schrieb:

darkside79 schrieb:

Yannickito schrieb:

Ich komm mir manchmal vor wie der einzige gescheihte typ hier im forum^^
      könnt mal alle öfters meine meinung dazu unterstützen weils einfach fakt is
      hab ich doch :P
      naja bei dem nächsten versuch ich der schnellere zusein :P
      aber is ja auch eigl jedem selbst überlassen man kann ihm nur zu raten es nicht zutun ..
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal